Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional

images/avatars/avatar-43144.png

Achtung Kann mir jemand helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich baue grade eine Pferdeherde mit Homepage auf. das ist acuh soweit grad kein Problem. aber es sieht noch ziemlcih leer aus udn cih wollte fargen ob mir jemand einen banner für das forum amchen kann?
es sollten pferde,w enn geht araber, quarter&Painthorses und wenns passt ncoh andere rassen draufs ein...wär echt toll denn cih kann sowas nicht.

Dankeschön großes Grinsen

ach ja: die Page heißt (muss ja auch aufn abnner)

Tal der Ewigkeit

"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klene_sunny: 30.06.2006 16:34.

30.06.2006 16:32 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

RE: Kann mir jemand helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchhen,

1. Gehört soetwas wenn dann in "Suche Grafiken"
und
2. Würden wir mehr Angaben brauche, -> Siehe Schablone wenn Du einen neuen Thread in dem Unterforum eröffnest smile

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Augenzwinkern

30.06.2006 16:57 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand helfen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH