Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Knudäääl 30.06.2006 14:43
 RE: Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] *~littlestar~* 30.06.2006 14:56
 RE: Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Knudäääl 30.06.2006 15:05
 RE: Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Alina 30.06.2006 15:16
 RE: Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Knudäääl 30.06.2006 15:22
 RE: Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Knudäääl 30.06.2006 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Da ich endlich mit den Arbeiten an Avotasol beginnen möchte wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Design findet!
Wäre schön, wenn ihr es bewertet und auch gleich sagt, was ich besser machen kann!

Wäre schön, wenn ihr wenigstens etwas dazu sagt, da ich langsam anfangen möchte!

HEL, Lisa

Dateianhang:
jpg design.jpg (92,04 KB, 131 mal heruntergeladen)
30.06.2006 14:43
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt genial. Die Farben passen total toll zusammen, das Bild ist perfekt "reingepackt"... Alles passt einfach!

30.06.2006 14:56 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank^^
Hätt nich gedacht, das es überhaupt jemandem gefällt!

Dankeschön!
30.06.2006 15:05
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Sorry ist mir persönlich zu schlicht (im Menü und im Main^^)
Farben sind ganz ok und das Bild passt auch Augenzwinkern ´

Wenn du noch Brushes oder Texturen reinmachen würdest, würde es schöner sein Augenzwinkern
30.06.2006 15:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

DAnke für die Tips!
Hier mal alles eingebaut:

http://avotasol.av.funpic.de/
30.06.2006 15:22
Knudäääl
unregistriert

Oh, thx!

Ne, habsch nich...
30.06.2006 16:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Avotasol [dringend Bewertung nötig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH