Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 29.06.2006 18:17
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Casiopaya 29.06.2006 19:07
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 29.06.2006 19:15
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 30.06.2006 18:25
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 30.06.2006 19:05
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 30.06.2006 19:17
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 30.06.2006 19:20
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 30.06.2006 19:44
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 30.06.2006 20:14
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 30.06.2006 21:14
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau vrhisihof 01.07.2006 13:28
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 05.07.2006 20:23
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 06.07.2006 14:08
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Bayer04 06.07.2006 14:36
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau vrhisihof 06.07.2006 16:45
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Knudäääl 06.07.2006 16:56
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Longhair10 06.07.2006 22:28
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Krissy* 07.07.2006 12:40
 RE: [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Jutta 09.07.2006 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler

Da ich jetzt nich mehr Zeit im Internet verbringen kann suche ich:
Entweder einen alten Hof, mit dem ich umziehen kann und einen Neuanfang starten kann
Oder
Eine MB, die mit mir einen ganz neuen Hof aufbauen möchte.
Zu mir zu sagen gibt es:
Ich habe/kann/biete:
  1. HTML
  2. Grafiken
  3. Photos
  4. Ideen
  5. viel zeit
  6. Lust
  7. viele Programme
  8. gute Erfahrung

Wenn ihr einen Hof zu vergeben habt, dann sollte dieser:
  1. keine Bedingung

Wenn ihr Lust habt mit mir einen Hof aufzumachen, dann solltet ihr:
  1. Ideen, Zeit und Lust haben
  2. HTMl können
  3. ICQ oder MSN haben (anderer Messenger geht auch, ich würde ihn runterladen)
  4. Mit Funpic oder Freenet umgehen können
  5. FTP haben oder mit www2ftp.de zurechtkommen können

So, hie rmal ein BSP für einen VRH: http://www.rv-larour.de.vu

HEL, Lisa
29.06.2006 18:17
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche wahrscheinlich einen neuen Mb für meinen Vrh http://gestuetflyer.oyla12.de wird noch werbefrei geschaltet

29.06.2006 19:07 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne HP, jedoch warte ich noch ein wenig um mich gut entscheiden zu können.
Aber sieht wirklich toll aus!
29.06.2006 19:15
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hey ich würde gerne einen neuen aufbauen!

ich kann

html
grafiken (auch animiert..)
bin nett
habe vrh erfahrung
kann keine designs coden einfügen
habe viele ideen
kann tabellen

naja.. Augenzwinkern würd emich übe reine antwort freuen (wenns geht bei positvier per pn)

lg bussi jutta

30.06.2006 18:25 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

hast du ICQ?
30.06.2006 19:05
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

nein leider das ist e mein größtes problem weil so gehn mir viele angebote weg unglücklich das geht bei mir leider nciht habs erst letzte owche weider versucht aber da hängt mein pc und am ende drehtmir nur mein steivvater weider den schädel fast um unglücklich

EDIT: aber auf meine email addy kann man mir jederzeit schrieben da bin cih immer ereichbar... da schrieb ich dann auch gliech zurück und das ist eig. wie icq ok ned ganz aber immr wen ich am pc seh seh ich sofort wenn mri wer schriebt und kann antworten und naja..

HABE AUCH SKYPE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 09.07.2006 19:41.

30.06.2006 19:17 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

na im forum kann man ja ne mod ecke einrichten, das problem wär es eben nich
30.06.2006 19:20
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

ja e kann man Augenzwinkern

hihi freu mich schon wennst dich entscheidest und so smile

bussals jutta

30.06.2006 19:44 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Welchen Anbieter würdest du nehmen?
30.06.2006 20:14
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

also eigentlich ist mir das ziemlich egal nru beep solls nicht sein und einer mit nicht so viel webrung einen gtibs da ja der hat verdammt viel werbung wei grad ned welcher des is!

ich würde am liebesten ja Yahoo also GeoCities nehmen aber mir passen auch anderen auch phirano...

najaa.. Augenzwinkern also ich würde den nehmen den du nehmen willst!

30.06.2006 21:14 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

du lisa? öhm, ich eiß dass es deine angelgenheit ist, aber was wird denn dann aus rv lichtberg? meld dic doch mal im msn^^ würde mich au bewerben^^

lg Tina
01.07.2006 13:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hi

wollte wissen wie du dich jetzt entschieden hasst.. wär lieb bin schon neugierig!

bsusi jutta

05.07.2006 20:23 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Sorry, konnt mich nich nicht entscheiden, weil mein PC nimmer ging.
@vrhisihof Ich würde gern weitermitmachen, aber ich habe dich nie erreicht, da mein msn net funzt.
Hast du nen anderen Messenger?
06.07.2006 14:08
Bayer04
unregistriert

http://muehltal.piranho.com Interesse?
06.07.2006 14:36
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hi, ich hab msn udn icq^^
06.07.2006 16:45 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Gut.

Also die Entscheidung hebe ich mir bis zum Samstag auf!
06.07.2006 16:56
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

http://getsuetnadore.ge.funpic.de/ es ist kein richtiger VRH, wenn du mehr Infos zu dem Projekt haben möchtest-->Pn Augenzwinkern
falls du gerne Mb werden würdest, wäre as aber ersteinmal auf Probe.
06.07.2006 22:28 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

brauche mb, der hof ist noch im Aufbau http://sunshinehof.oyla2.de
07.07.2006 12:40 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

bin schon zeilmcih neugierig und heut eis ja schon sonntag weist du schon dine eantwort?

09.07.2006 19:39 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum Wiederaufbau [oder] Mb für Neuaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH