Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten moll92 29.06.2006 17:51
 RE: Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten sweet araber 29.06.2006 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und schon wieder hab ich ein Set erstellt, diesmal i Pintostyle. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungstipps.

Die Bilder in den Grafiken sind von: www.fotopferd.de

lg Melanie

Dateianhänge:
jpg Pintov1.jpg (44 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Pintov2.jpg (36 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Pintov3.jpg (18 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Pintov4.jpg (11,12 KB, 39 mal heruntergeladen)

29.06.2006 17:51 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,gefällt mir nicht

farben zu grell,pferd sieht einfach nur druffgeklatscht aus sowie die brushes...
29.06.2006 18:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Set | Pintostyle | 4 Teile on | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH