Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neues Thema Erstellen | Schablone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Thema Erstellen | Schablone
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Thema Erstellen | Schablone Rou 29.06.2006 17:16
 RE: Neues Thema Erstellen | Schablone Rou 30.06.2006 19:00
 RE: Neues Thema Erstellen | Schablone Elincia 30.06.2006 20:41
 RE: Neues Thema Erstellen | Schablone Rou 01.07.2006 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Neues Thema Erstellen | Schablone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht um Forum4Free +Hust+
Also es geht, das weiß ich, nur weiß ich nicht, wies geht T.T
Ich denke, jeder weiß, was ne Schablone is. Man erstellt en neues Thema und gewisse Texte (Z.B. Ne Vorlage) stehen schon im Eingabefeld.
Habt ihr ne Ahnung wo man des einträgt? Hab echt alles schon durchgeschaut und soweit ich weiß kann man keine weiteren Hacks bei F4F einbauen Oo''
Freu mich auf Eure Hilfe...

MfG; Fröschii

29.06.2006 17:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass es wirklich wichtig is? Zunge raus

30.06.2006 19:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es dir Augenzwinkern würde dir auch wirklich gerne helfen, aber ich habe selbst Null Ahnung! Sorry.
30.06.2006 20:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Solche Posts bringen mir auch voll viel... ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 01.07.2006 20:09.

01.07.2006 20:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neues Thema Erstellen | Schablone

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH