Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Design mit PhotoImpact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2. Design mit PhotoImpact
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 2. Design mit PhotoImpact Sweet-Angel 29.06.2006 15:47
 RE: Mein 2. Design mit PhotoImpact Julchen91 29.06.2006 16:06
 RE: Mein 2. Design mit PhotoImpact Sweet-Angel 29.06.2006 16:12
 RE: Mein 2. Design mit PhotoImpact Rou 29.06.2006 16:35
 RE: Mein 2. Design mit PhotoImpact Sweet-Angel 29.06.2006 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet-Angel Sweet-Angel ist weiblich
Mitglied

Mein 2. Design mit PhotoImpact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder ran gesetzt und ein Design gemacht. Ich find es für mein 2. eigendlich recht gut. Ich weiß, dass die Farbe nicht zur Jahreszeit passt, aber ich könnte dieses Desi auch in grün oder so machen. Freue mich über Kommentare.

Bilder von: www.pferdefotoarchiv.de

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (75,40 KB, 93 mal heruntergeladen)
29.06.2006 15:47 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz hübsch Augenzwinkern

29.06.2006 16:06 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweet-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewertung. Freue mich auf weitere Kommis.
29.06.2006 16:12 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Dein Zweites?
Ganz hübsch ^^''
Nur die blauen Linien sind etwas zu dick und der Hintergrund ist nicht so meins, ebenso wie die Bilder, aber für dein zweites Design ists wirklich schön, man erkennt Mühe dahinter fröhlich

29.06.2006 16:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweet-Angel

Danke für deine Bewertung. Das mit den Linien geht nicht anders, zu mindest hab ich es noch nicht rausgefunden wie es geht, damit sie dünner sind
29.06.2006 17:08 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Design mit PhotoImpact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH