|
 |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also fürs erste recht gut...
+mir gefällt das halfter+kopf
+schatten am bauch sind shconmal gut
+gesamter körper ist proportional
-beine wirken allerdings zu dürr für nen tinker
-mähne hättest du besser ausarbeiten können(erkennt man gar nicht vom weissen fell)
-was ich komisch find,ist dass am kopf der fleck braun ist,und schön schattiert und am körper die schwarzen flecken,die sind nicht schattiert,sieht so aus als hättest du dir beim kopf viel mühe gegeben und den körper nicht so viel...
gegenbewertung?
|
|
29.06.2006 15:23 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, mal meine Bewertung:
1. Pferd: Bildquali nicht gerade wahnsinnig, die blauen Rändchen stören etwas, besser transparent mschen wäre schöner. Bei der Aussenform sehe ich kleine Mängel, aber es stört nicht so. Von mir aus könnten die Kanten mehr weichgezeichnet sein und mehr Muskelpartien durch Striche angedeutet. Für den ersten Versuch aber ganz gut.
2. Pferd: Sind das verschiedene Ebenen? Sieht nicht so danach aus. Die Linien im Pferdekörper wären mir mehr weichgezeichnet lieber. Die Mähne hat irgendwie einen komischen Effekt, beim Schweif sieht es besser aus. Die Hinterhufe sind etwas komisch und ein Maul hat das Pferd irgendwie nicht. Aber bedeutend bessere Aussenform als das 1. Pferd und wirkt auch so besser.
|
|
29.06.2006 19:52 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich kenne dein Programm nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob es das kann, aber wenn du Ebenen machen würdest, wäre z.b das Pferd mit den dem Betrachter zugewandten Beinen auf einer Ebene, die beiden anderen Beine auf einer anderen und das Langhaar auf einer weiteren. So kommen sie nicht ineinander und man kann alles getrennt bearbeiten. Siehe Rainy's Tutorial
|
|
29.06.2006 20:01 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Mmh, ginge es auch ohne Kunturen? Ich fand den ersten am besten!!! Du müsstest ein bisshcen mehr Geduld haben und die Linien genauer nachfahren, die SChattierungen auch wirklich dem Original "abgeschaut" nachmalen!
Aber Übung macht den MEister!!!
Lg,
Sarah
[gegenbewertung wär nett ^^ siehe siggi]
29.06.2006 20:51 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
@Quadergirl: Hast du grad nen Vector in Arbeit??
Lg,
Sarah
30.06.2006 11:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|