Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Enter ;D [wichtig!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Elincia 29.06.2006 11:47
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] November91 29.06.2006 12:14
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Elincia 29.06.2006 21:24
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Abgeblitzt 29.06.2006 22:08
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Elincia 29.06.2006 22:26
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Amalfi 29.06.2006 22:27
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Elincia 30.06.2006 10:30
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] November91 30.06.2006 10:45
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Amalfi 30.06.2006 12:36
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] SaraliebtPferde 30.06.2006 13:47
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Isabel 30.06.2006 14:11
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Julia-Sunny 30.06.2006 14:43
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] VRHpferdeglueck 30.06.2006 15:14
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Julia-Sunny 30.06.2006 15:20
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Elincia 02.07.2006 15:20
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] VRHpferdeglueck 02.07.2006 15:29
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Julia-Sunny 02.07.2006 16:06
 RE: Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Isabel 02.07.2006 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche professionelles Enter ;D [wichtig!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche ein professionelles Enter für meinen vRh. Ich habe schon ein Design, aber das Enter schaffe ich irgendwie nicht. Deshalb wäre es gut, wenn das Enter sowohl farblich wie auch vom 'Ding' her zum Design passt.

Habe das Design im Anhang!

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms (Noch im Aufbau, kann aber je nach Wunsch per PN die Addy schicken, unter der man es schon erreicht!)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 300x150 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild oder blauton.. (passend zum Design!)

Textfarbe: Schwarz o.ä. was eben gut zu lesen ist!
Schriftart: keine bestimmte, schaut bitte was dazu passt
Text: Gut Weidenhof (und irgendwo dann) : Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber kein Muss
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Es wäre echt nett wenn ihr es versucht, da ich über jeden einzelnen Versuch froh bin! fröhlich

Gruß Anka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.06.2006 21:31.

29.06.2006 11:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich gleich mal dran...

EDIT: So, hab mal 3 Versuche gestartet. Wenn sie dir gefallen kann ich auch noch was ändern. Augenzwinkern
LG,
Nov

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (36,11 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif enter2.gif (31 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif enter3.gif (70 KB, 138 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 29.06.2006 12:45.

29.06.2006 12:14 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bisher finde ich das erste am besten. Könntest du das vielleicht nochmal mit einem anderen Bild versuchen?!

@An alle anderen: Ich bitte um noch mehr Versuche! Das beste würde ich dann gerne nehmen.
29.06.2006 21:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Ich habe es auch einmal versucht
Jedoch stimmen die Größen nicht da das mit meinem programm nicht so geht

Dateianhang:
jpg 14.jpg (53,14 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 29.06.2006 22:08.

29.06.2006 22:08 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für den Versuch, aber leider gefällt mir das nicht so sehr unglücklich
29.06.2006 22:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich bin dran!^^
Was für eine Schriftart hast du benutzt?
29.06.2006 22:27 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Amalfi
Ich bin dran!^^
Was für eine Schriftart hast du benutzt?

Also das 'Gut Weidenhof' auf dem Design ist glaub 'Rage Italic' oder 'Rage Italic LET' genau weiß ich es nicht mehr!

Freue mich schon auf deinen Versuch! großes Grinsen
30.06.2006 10:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Ich könnte es ändern aber bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, und solange willst du wohl nicht warten. Augenzwinkern

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

30.06.2006 10:45 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich kann animieren! Soll ichs animiert versuchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 30.06.2006 12:49.

30.06.2006 12:36 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Also mein versuch auch noch:

hab mich ein wenig am desi orientiert
30.06.2006 13:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Ich habs auch mal probiert smile
Wenn du es nimmst, bitte melden smile
Brusches oder ne textur können auf wunsch ergenzt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 30.06.2006 14:11.

30.06.2006 14:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Hier habs auch mal versucht

30.06.2006 14:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Julia-Sunny: ämm du hast ne shcreibfehlere drinnen nicht Wiedenhof sondern Weidenhof Augenzwinkern
30.06.2006 15:14 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Little Princess

o.O DAnn änder ichs mal schnell Augenzwinkern DAnke das dus gesagt hast
GLG
Julia

Edit : Hier ich hoffe ohne Schreibfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 30.06.2006 15:30.

30.06.2006 15:20 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
<3

Entschuldigung erstmal, dass ich mich jetzt erst melde! Ich war aber übers Wochenende in Köln und konnte so nicht antworten.

Ich finde alle Versuche echt total toll, nur ich würde gerne Isabel's nehmen. Ist das ok?!
Wenn ich dich verlinken soll/muss, sag mir bitte Bescheid!

Und danke an alle anderen, die es versucht haben!! fröhlich
02.07.2006 15:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

unglücklich ja oki
02.07.2006 15:29 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Little Princess

Ist okay ..Schade aber ..Isabels ist aber tausendmal besser als meins Augenzwinkern

02.07.2006 16:06 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

jap bitte mit Isabel www.vrh-vivaldi.de.vu verlinken smile danke und gerngeschehen smile

02.07.2006 16:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Enter ;D [wichtig!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH