Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Probleme bei HTML- Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Probleme bei HTML- Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Probleme bei HTML- Hof Western- Girl 28.06.2006 20:54
 RE: 2 Probleme bei HTML- Hof Ponybabe 28.06.2006 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

2 Probleme bei HTML- Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen. Ich arbeite gerade an meinem HTML- Hof. *klick* <-- Hofaddy.

1. Wenn man da z.B auf Anmeldung klickt, kommt beim linkmenü nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."
was amch ich falsch?

2. Bei allen Bildern kommt ein rotes kreuz. Ich habe aber die Bilder alle abgespeichert und arbeite mit Frontpage und hab auf Bild einfügen geklikt. was mach ich falsch?

bitte helft mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 28.06.2006 20:55.

28.06.2006 20:54 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Wenn du bei Frontpage ein Bild von deinem PC einfügst, kommt meistens sowas: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ordnername/Ordnername/ordnername
/bildname.jpg

Hängt vom PC ab...

Jedenfalls musst du die Bilder irgendwo hochladen und die addy richtig angeben.
28.06.2006 21:12 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Probleme bei HTML- Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH