Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cooles Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooles Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Cooles Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laura_holder@web.de
Homepage: http://www.c-s-w-rudel.de.vu/

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: normal halt
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: Türkis
Schriftart: Verdana
Text: Crazy Snarling Wolves
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: Wolfsbilder!

Klick

Klick

Klick

PS: Ich will NICHT Pushen, wäre aber cool wenn sich wer interessiert!

LG und Danke schonmal
Laura

28.06.2006 17:27 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habs einfach mal versucht
Is zwar nichts besonders, aber naja, ich bin halt nich so gut darin.
Falls du es nimmst, bitte mit leri-arts.de.vu verlinken im Impressum o.ä..
Änderungen werden nicht mehr vorgenommen.

Dateianhang:
jpg grafik2.jpg (14,23 KB, 87 mal heruntergeladen)
28.06.2006 18:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand deine angaben etwas zu langweilig und habe das ganze ein wenig....na wie soll ich es sagen?...aufgepeppt!

Hoffe es gefällt dir trotzdem!
28.06.2006 19:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

IS GEIL SARAH!

29.06.2006 11:14 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

*grr* Sara bitte ohne H!

*lol*

Dankeschön!

Wenn du es nimmst, was ich anscheinend von deiner Reaktion ablesen kann, verlinke mich bitte so:

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

lg
Sara

PS: Bei anderen Sachen im Bereich Grafiken, stehe ich immer gerne zu verfügung!
29.06.2006 13:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

Cool... danke

29.06.2006 15:44 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cooles Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH