Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Lisa-Marie P. 28.06.2006 15:20
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Windy 28.06.2006 16:06
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Lisa-Marie P. 28.06.2006 16:19
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Girl001 28.06.2006 16:22
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Lisa-Marie P. 28.06.2006 16:37
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Lisa-Marie P. 02.07.2006 15:05
 Icccchhhhhhh!!! VRH Pebbimaus 02.07.2006 22:22
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Lisa-Marie P. 11.07.2006 22:12
 RE: Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Ayka 12.07.2006 00:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Achtung Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute habe es jetzt selbst mal mit Designs usw. Versucht und cih finde es sieht eigentlich ganz gut aus.

Ich mache:Urkunden aller Art,Designs,Banner,Sartbilder,Avatas,Sigis, Trennies usw.

Das Formular

Formular:

Name:

E-Mail:

HP wo die Grafik hinkommt:

Art der Grafik:

Größe:

Hintergrundfarbe:

Rahmen (ja/nein):

Schriftart:

Schriftfarbe:

Aufschrift:

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder:

das bitte ausfüllen.Hier sit noch ein Design was ich selbst geamcht habe.Hba mich net somnderlicxh bemüht mit den Ecken und Umrandungen großes Grinsen

meine Urkunde *stolzsei*

Dateianhang:
jpg Design.jpg (268,49 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 28.06.2006 21:05.

28.06.2006 15:20 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:

E-Mail:

HP wo die Grafik hinkommt:

Art der Grafik:Willkommen-grafik

Größe:egal (hab keine ahnung davon!)

Hintergrundfarbe:orange/rot/gelb

Rahmen (ja/nein):ja

Schriftart: Vivaldi/Viner Hand ITC/Blackadder ITC (sowas in der Art,jenachdem was du hast!)

Schriftfarbe:schwarz (gut lesbar)

Aufschrift: Willkommen auf dem Reit- und Turnierstall Waldkoppel! Alles rund um Zucht,Ausbildung,Spaß und Turniere!

Frames (bei Design):/

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung:Willkommen halt als überschrift, ansonsten vielleicht zum Rand hin ausgeblasst...

Bilder:
28.06.2006 16:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Windy: Hier ist das pic ich weiß nicht ob es dir gefällt mit den Blumen^^

28.06.2006 16:19 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Formular:

Name:Jenny

E-Mail: animal_paradies@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:ww-vbhanimalparadies.de.vu

Art der Grafik: (Kannst du Pixeln/vektoren?Das Pferd bei dem zweiten Desi sieht so aus)

Größe:Egal

Hintergrundfarbe:Transparent oder Wiese(Unten)

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:Arial

Schriftfarbe:Schwarz

Aufschrift:Wind of Change

Frames (bei Design):/

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung:Es sollte ein weißer Hengst sein...(Siehe Bilder)

Bilder:

Pferd

Wiese

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 28.06.2006 16:23.

28.06.2006 16:22 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Ihc konnte das innere der Schrift leider nicht färben ich hoffe es geht auch so wenn du willst kann ich noch Hecken,Blumen,Gras usw winfügen wie oben bei Windy.

28.06.2006 16:37 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

*schubs*
und zufrieden mit den pica.will den miemand noch was verwirrt
Ihc langweile mich soooooooooooooo

02.07.2006 15:05 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
VRH Pebbimaus VRH Pebbimaus ist weiblich
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: IrGeNdWo Im NiRgEnDwO

großes Grinsen Icccchhhhhhh!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaalo hier ichAugenzwinkern

Name: Anne
E-Mail: VRH.Pebbimaus@free-day.com
HP wo die Grafik hinkommt: http://pebbimaus.oyla5.de
Art der grafik: Hintergrund für meinen VRH aber bitte ohne fenster sondern nur ein hintergrund!
Größe: am besten 600x800
Hintergrundfarbe:
Ein sehr helles blau fast schon weiß
Rahmen:nein
Schriftart: So eine handschrift egal welche auf jedenfall so geschwungenAugenzwinkern
Aufschrift:VRH Pebbimaus
frames:KEINE
Sonstigesgroßes Grinsen ie bilder die da unten sind könntest dudie der hintergrundfarbe einbissjen anpassen damit die bilder nicht so herausstechen?wär voll cool!!!!!Ach ja könntest du den hintergrund der bilder imma wegschneiden dass nur das pferd sichtibar ist un dann halt noch ein bissjen derhintergrundfarbe anpassen!

WÄR ECHT SUPILIEB VON DIA WENN DU DES MACHN WÜRDEST!!!!

GLG Anne

PS: könntest du dichwenn dus fertig hast vllt per PN melden ???

Besucht doch mal meinen Tunierstall!!! fröhlich
TS Pebbimaus

oder meine Deckstation fröhlich
DS Pebbimaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pebbimaus: 02.07.2006 22:27.

02.07.2006 22:22 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Mache wieder alles.Konnte kurze Zeit nicht aber jetzt bin ich wieder daq smile

11.07.2006 22:12 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.

images/avatars/avatar-16294.jpg

Herkunft: Schweiz

Formular:

Name: natalie

E-Mail: panico.pferd@bluewin.ch

HP wo die Grafik hinkommt: (PN)

Art der Grafik: Design

Größe: 1024 x 768

Hintergrundfarbe: zu jeder jahreszeit passend

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: geschwungen aber leserlich

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Anja & Natalies Tierhomepage

Frames (bei Design): Menü, Main

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: Brushes, Patterns xD

Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63735386562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13536343038.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53966333462.jpg

12.07.2006 00:58 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Homepage Servise (Sigi,Urkunden,Designs,Banner,Starbilder ,Avatas...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH