Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für "Das goldene Morgental" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für "Das goldene Morgental"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für "Das goldene Morgental" Audrey 27.06.2006 23:09
 RE: Desi für "Das goldene Morgental" Benjilover 27.06.2006 23:20
 RE: Desi für "Das goldene Morgental" Joel 28.06.2006 07:47
 RE: Desi für "Das goldene Morgental" Audrey 28.06.2006 12:45
 RE: Desi für "Das goldene Morgental" Flöckchen 28.06.2006 13:56
 RE: Desi für "Das goldene Morgental" Audrey 28.06.2006 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Desi für "Das goldene Morgental" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder rumgebastelt, weil den anderen das desi dafor nicht gefallen hat..... was sagt ihr dazu?
klick

27.06.2006 23:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi is voll schön so eines hätte ich au voll gerne! ^^

Echt wunderschön! fröhlich

27.06.2006 23:20 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich richtig gut, schön harmonisch nur einen Kritikpunkt hätte ich;
Das HG BIld für die Frames istmir zu undeutlich.
Also sind das nun Blumen oder Pferde oder beides? XD
- Dabei stört mich vorallem unten rechts dieser 'weiße' Teil...

Lg Joel

28.06.2006 07:47 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Danke für das Lob....^^ Also ich hab zuerst, die Blumen als Hg genommen, dann hab ich einen weißes Frame draufgemacht.... etwas transpariert und dann die Pferdeschnauzem drauf... auch etwas transparent, damit man die Blumen noch etwas durchschimmern sieht....

28.06.2006 12:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Wenn ich mal dazwischenfunke^^
Müsste Linda´s Lament
28.06.2006 13:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

jup richtig... ist Lindas Lement^^

28.06.2006 18:53 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für "Das goldene Morgental"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH