Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Hey,
ich biete mich als MB an.
An den zukünftigen Hof, stelle ich, ausser, dass er ordentlich geführt werden sollte, keine besonderen Anforderungen.
Ich wäre auch gerne bereit, gemeinsam einen völlig neuen Hof aufzubauen.
HTML muss nicht sein, wäre aber sehr schön
Ich würde gerne wieder einen Vrh haben, doch alleine kann ich das einfach nicht mit der Schule vereinbaren.
Joa, dann mal ein bisschen was über mich^^
- 15 Jahre alt
- Nett und zuverlässig
- HTML (Coden, einbauen etc.)
- Leider keine Grafiken, bin aber am Lernen
- Ich kann Fotos machen, allerdings keine sehr guten
- Bin auch gerne bereit sog. Drecksarbeit zu erledigen
- Ich arbeite mit NVU und teilweise auch selbstständig
- Habe ICQ und MSN
- 8 Jahre Reit - Erfahrung
- Gute Rechtschreibung
- Kreativ, zumindest meistens xD
- Erfahrung mit fast allen Anbietern
Ich bin/war selber am aufbauen eines Vrh's und wer sich die bisherigen Ergebnisse ansehen möchte, kann das hier tun.
>>klick<<
Joa, ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde
Liebe Grüße,
Patricia
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 27.06.2006 20:44.
|
|
27.06.2006 20:42 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ähm... ich glaub die Sucht nen VRH... keine MB
27.06.2006 20:50 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Zitat: |
ähm... ich glaub die Sucht nen VRH... keine MB |
das glaub ich auch^^ und deswegen bewerb ich mich nun einfach mal^^
Joa, also es handelt sich um den Reitverein Lichtberg. Der Hof ist bei funpic und besteht in seiner jetzigen Form erst seit Anfang dieses Jahres, jedoch war er schon ab Dezember 2004 als Baukastenhof on und wechselte dann zu seinem jetzigen Aussehen. Ich habe den Hof damals ins Leben gerufen, bin also auch schon dementsprechend lange dabei.
Ich selber bin 15 und werd im August noch 16, nett, hilfsbereit zuverlässig, unkompliziert, lustig und eigentlich für jeden Scheiß zu haben.
Ich kann html und grafiken (hab alle Grafiken vom Hof gemacht, bis auf einige Avas im Forum). Ich hab auch einige Bilder, jedoch nur von Isländern, da ich einmal pro Woche auf einem Islandpferdegestüt reite. Meistens schreib ich die Codes selber, doch wenn es schnell gehen soll, nehm ich nvu. Ich hab auch icq und msn und habe *rechne* 6 jahre Reiterfahrung und 4 Jahre Turniererfahrung. Ich hab eine gute Rechtschreibung (Diktate immer eins). Öhm ja, ich bin jeden Tag on, nur in den Ferien in Baden-Württemberg bin ich relativ oft weg, aber das wird sich mit der Zeit nun auch legen, da ich in den nächsten Ferien immer irgendwelche Vorbereitungskurse für die Schule besuch *lach*
Ich meld mich hier, weil ich deinen Hof von Turnierteilnahmen kenn und er mir von Anfang an recht gut gefallen hat.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach^^
lg Tina alias vrhisihof
|
|
27.06.2006 22:10 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Möchtest du vielleicht an dem Hof www.rv-micado.de.vu Mitbesitzerin werden ????
27.06.2006 22:16 |
|
|
.+Sandy+.

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hm was kann ich schon groß sagn ^^
Ich habe diesesn Vrh, http://rvwinsor.rv.funpic.de doch leider werd ich nicht richtig fertig, da ich zur zeit das nicht mit der Schule vereinbaren kann. Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
Den Hof gibt es noch nicht allzulange, eigentlich hatte ich vor keine MB zu holen aber ich merke das ich sonst Winsor zu machen muss und das möcht ich eigentlich nicht. So jetzt zu mir, ich bin 15 Jahre und werde im Oktober 16. Ich mache alle Grafiken selbst, kann Html und arbeite mit phase5 oder nvu. Ich reite seit ich 6 bin, also 9 Jahre und joa. Mehr fällt mir jetzt auch nich ein. Würde mich freuen wenn du mir eventuell helfen würdest.
Lg Sandy
|
|
27.06.2006 22:21 |
|
|
Katrin91

Pferdefreund ^^

|
|
Oder vielleicht hier? www.ranchsundance.de.vu
__________________ Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net