Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH Dionne 27.06.2006 16:03
 RE: BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH Abgeblitzt 27.06.2006 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Augenzwinkern BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich will gerne einen großen VRH aufmachen und da ich das alleine unmöglich schaffe benötige ich 2 nette und organisierte Mitbesitzerinnen. Der VRH existiert noch nicht Genaueres folgt dann wenn ich 2 Personen ausgesucht habe : )
Grafiken von mir gibts auf meiner einstweiligen Page www.willson-ts.de.vu

Meinerseits.
~kann sehr gute Grafiken
~kann coden
~HTML (teils.teils) xD~
~organisiert
~gute Rechtschreibung

^^

Die Page wird bei 1page gemacht, leider kenn ich mich mit dem Server noch nicht aus deshalb bräuchte ich jemanden der sich auskennt. ; )

Vorraussetzungen sind:
~HTML kenntnisse
~nett, freunlich...
~erfahrung mit 1page
~gute Rechtschreibung
~min. 12 Jahre alt sein

Folgende Daten benötige ich von euch.
Name:
E-Mail:
Wie oft bist du Online:
Hast du auch wirklich Lust?:
Warum du?:
Sonstige Websides an denen du beteiligt bist:
Sonstiges Schnickschnack:

mfg Dio

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 27.06.2006 16:17.

27.06.2006 16:03 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt super bin aber leider die falsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 27.06.2006 17:32.

27.06.2006 17:29 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BITTE VERSCHIEBEN!! [s] Suche 2 MB's für einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH