Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare für ein anderes Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare für ein anderes Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Avatare für ein anderes Forum Ginny 27.06.2006 15:13
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Katha 27.06.2006 15:37
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Ginny 27.06.2006 16:04
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Katha 27.06.2006 19:38
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Ginny 28.06.2006 08:19
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Katha 28.06.2006 19:31
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Ginny 28.06.2006 20:58
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Katha 28.06.2006 21:57
 RE: [S] Avatare für ein anderes Forum Ginny 29.06.2006 15:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny
Mitglied

images/avatars/avatar-16375.jpg

[S] Avatare für ein anderes Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N
Homepage:/

Art der Grafik:Avatare
Größe der Grafik:100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Viele Brushes, wenn es geht leuchtend...Dann noch Schnörkel und so also ganz verrückt großes Grinsen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:/

Avatare und Signatur by Mohikan_Girl

27.06.2006 15:13 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was in der art?
oder wie?
27.06.2006 15:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ginny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gefällt mir schon gut, kannst du vielleicht ein paar der "schnörkel" so neonfarben machen ? großes Grinsen

27.06.2006 16:04 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

besser?
27.06.2006 19:38 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Wow, die gefallen mir alle richtig gut, ich sage dann Bescheid welches ich nehme,danke für die Mühe.

28.06.2006 08:19 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

kp Augenzwinkern
28.06.2006 19:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Hey,

also ich wollte fragen ob ich mir eins "reservieren" kann, da ich mich zwischen 2 einfach nicht entscheiden kann...
BEsonders angetan haben es mir die Beiden:

Das erste von Katha und das erste von Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 28.06.2006 20:59.

28.06.2006 20:58 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

kalr, kannste gerne machen - ich brauchs ja nicht *gg*
It's only for you *sing* großes Grinsen
28.06.2006 21:57 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Ach, ihr seid beide soo lieb...
Ich werd drauf zurückkommen Augenzwinkern großes Grinsen

29.06.2006 15:55 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare für ein anderes Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH