Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aus geschnieten+neue HG+Aufschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus geschnieten+neue HG+Aufschrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aus geschnieten+neue HG+Aufschrift Startpost-Retter 26.06.2006 20:50
 hi Loona2 26.06.2006 20:58
 hi Loona2 26.06.2006 21:13
 hi Loona2 26.06.2006 22:31
 eigentlich für mich _MeRLiN-4-ever_ 27.06.2006 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Aus geschnieten+neue HG+Aufschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: A.Theofilopoulos@gmx.de
Homepage: http://www2.board-server.de/cgi-bin/fore...ad=304&page=129

Art der Grafik: ?
Größe der Grafik: ?
Hintergrundfarbe der Grafik:?

Textfarbe: hellblau
Schriftart: solt passen
Text: Merlin (dann dahinter nen Herz)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bild solte Ausgeschnitten werden und nen anderer HG eingesetzt werden.Brushes..

Bilder:

Dateianhang:
jpg Danny,Enry & merlin 015.jpg (85 KB, 79 mal heruntergeladen)

26.06.2006 20:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mal versuchen einfach nur das bild aussschneiden und dann in einen hintergrund einfügren?

26.06.2006 20:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Hintergrund den?

26.06.2006 21:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HI
ich ahbe 2! suche dir eins aus ich kann morgen es nochmal mit anderen farben versuchen!

ich hoffe sie gefallen dir einiger massen!
wen du noch ein Menüleiste haben willst sag bescheid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.06.2006 22:32.

26.06.2006 22:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
_MeRLiN-4-ever_ _MeRLiN-4-ever_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11766.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Daumen hoch! eigentlich für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mus mich ma einmischen da meine freundinn das hier für mich reingestellt hat und ich finde das mit der auf schrft supi!!!(danke)aba könntes du mich ,also dieses grünes etwas, was den hafi hält,rausschneiden,also nur den hafi ausschneiden und dann auf z.b.wald odas so setzen,....das mit der schrift darauf ist das schon klasse

ach so und ich finde das mit der ersten schrift am besten
aber trotzdem schon mal danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _MeRLiN-4-ever_: 27.06.2006 17:37.

27.06.2006 17:35 _MeRLiN-4-ever_ ist offline E-Mail an _MeRLiN-4-ever_ senden Beiträge von _MeRLiN-4-ever_ suchen Nehmen Sie _MeRLiN-4-ever_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aus geschnieten+neue HG+Aufschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH