Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen .Kuschel. 26.06.2006 18:49
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen ***sternchen*** 26.06.2006 19:35
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen .Kuschel. 27.06.2006 19:51
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Passion 01.08.2009 13:22
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen ***sternchen*** 28.06.2006 14:28
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen sweetaraber 26.06.2009 15:54
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen ***oskar*** 05.07.2006 12:20
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Zimtziege 21.11.2007 11:44
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen _-Balou-_ 21.11.2007 12:23
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Felixx 21.06.2009 16:35
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Herodius 29.07.2009 23:16
 RE: Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Rugby 01.08.2009 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kuschel. .Kuschel. ist weiblich
*Brui, Brui*... och wie süüß!

Herkunft: Bayörn XD

Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab hier mal ein paar meiner Grafiken reingestellt, bitte bewertet fleißig, den Brusch könnt ihr noch mitnehmen, bitte bescheid sagen und das Desi und der Banner werden vergeben, natürlich mit passender Aufschrift, die Bilder des designs und des Banners sind von Impressive Horses und die Textur von Carmen12 von GB.
cu Kuschel

Programm: Photoshop 7
Dauer insgesamt: ca. 60 min

Ich mache übrigens auch Aufträge

Weitere Brushes folgen

Dateianhänge:
gif 01-Banner.gif (18 KB, 388 mal heruntergeladen)
gif 01-Design.gif (217 KB, 490 mal heruntergeladen)
gif EigenerBrush1.gif (6,09 KB, 458 mal heruntergeladen)
26.06.2006 18:49 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der banner und das desing sind voll gut geworden und die brushes auch!ich habe mir die brushes genommen wenn ich darf!Wäre cool wenn du noch mehr amchen würdest!
26.06.2006 19:35 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
.Kuschel. .Kuschel. ist weiblich
*Brui, Brui*... och wie süüß!

Herkunft: Bayörn XD

Themenstarter Thema begonnen von .Kuschel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar smile Möchte echt keiner mehr wer was dazu sagen??
27.06.2006 19:51 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

cooler brush +gg+

01.08.2009 13:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

Danköö!Du bst voll nett.
28.06.2006 14:28 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

hab den brushes genommen!!
26.06.2009 15:54 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
***oskar*** ***oskar*** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nordkirchen

käntest du mit auch ein banner machen

05.07.2006 12:20 ***oskar*** ist offline E-Mail an ***oskar*** senden Beiträge von ***oskar*** suchen Nehmen Sie ***oskar*** in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Gute Sache, die Sachen xD

Sind gut geworden, wirklich tolli :>
Hab mir das Brush mal abgespeichert

Grüle
Zimti^^

21.11.2007 11:44 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

der brush gefällt mir gut, leider das Design und der Banner überhaupt nicht.
die farbe spricht mich überhaupt nicht an, und ich finds irgendwie ziemlich langweilig. die 3 bilder oben passen nicht wirklich gut zusammen und sonst sieht man bei dem design ja eigentlich nichts. der pattern ist auch nichs für mich, irgendwie zu unruhig.
und ganz extrem störend find ich beim rechten bild das grün
lg, balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 21.11.2007 12:25.

21.11.2007 12:23 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Nehm mir den Brush mit ;-)
21.06.2009 16:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Nehme auch den Brushes, ist voll gut geworden smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.07.2009 23:16 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Hab den Brush auch mal mitgenommen smile
Tolle Sachen!

01.08.2009 17:44 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread/ Haflinger Design + Banner/ zum Bewerten + Vergabe/1 Brush zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH