Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design Ponybabe 26.06.2006 18:28
 RE: vRh Design Ponybabe 26.06.2006 18:50
 RE: vRh Design .Kuschel. 26.06.2006 18:52
 RE: vRh Design Ponybabe 26.06.2006 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

vRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dass ist mein erstes Design mit Brushes. Finde es eigentlich ganz schön. Aber, ist es gut genug für einen vRh? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantwortet.

Programm: Adobe Photoshop CS2
Dauer: ungefähr 45 Minuten
Bildquelle: Klosterhof Medingen

Wäre dann für: http://home.arcor.de/gestuet.sr/enter.htm

Dateianhang:
png gsr_sommer.png (462,37 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 26.06.2006 18:28.

26.06.2006 18:28 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.
26.06.2006 18:50 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
.Kuschel. .Kuschel. ist weiblich
*Brui, Brui*... och wie süüß!

Herkunft: Bayörn XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur die überschrift etwas Deutlicher machen, sodass man sieht was es für ein Hof ist, also nicht ganz so dezent. Außerdem würde ich die Frames noch etwas Deutlicher machen, ansonsten ist es sehr schön smile

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kuschel.: 26.06.2006 18:53.

26.06.2006 18:52 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe

Dankeschön!
Ich denke, ich werde es doch nehmen.
26.06.2006 18:53 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH