Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stundenplan- Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan- Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stundenplan- Service Western- Girl 25.06.2006 17:49
 RE: Stundenplan- Service Western- Girl 26.06.2006 20:15
 RE: Stundenplan- Service -maddy- 26.06.2006 20:19
 RE: Stundenplan- Service Western- Girl 26.06.2006 20:21
 RE: Stundenplan- Service Katrin91 26.06.2006 21:06
 RE: Stundenplan- Service Western- Girl 27.06.2006 20:32
 RE: Stundenplan- Service Isabel 27.06.2006 20:55
 RE: Stundenplan- Service Western- Girl 27.06.2006 21:00
 RE: Stundenplan- Service Katrin91 27.06.2006 21:11
 RE: Stundenplan- Service Western- Girl 27.06.2006 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Stundenplan- Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen. Nun beginnen gleich die grossen Ferien. Und dann geht leider auch schon wieder die Schule los. Ich biete, damit das Schuljahr nicht ganz sooooo einödig wird, einen kleinen Stundenplan service an.

Regeln
§ verlinkt mich mit Western-girl von www.gegen-bilderklau.net
§ Grafiken nicht als eigene ausgeben
§ Copyright drauf lassen
§ regeln einhalten

http://i3.tinypic.com/15n6d5h.jpg]beispiel[/URL]

Dateianhänge:
bmp Unbenannt.bmp (502,14 KB, 32 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt.bmp (479,10 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 26.06.2006 20:21.

25.06.2006 17:49 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
RE: Stundenplan- Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner`????
26.06.2006 20:15 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein beispiel geht iwie net...

26.06.2006 20:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horses 4- ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es jetzt? du muess es speichern
26.06.2006 20:21 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Ich she es auch nicht aber ich habe Interesse

Einen Stunden plan mit täglich 7 Stunden und Mo-Fr

Kannst du Bilder einbauen wenn ja dann sind welche im Anhang

Danke schonmal

26.06.2006 21:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

setz mich gleich darn
27.06.2006 20:32 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

bei den Beispielen wird bei mir nur ne leere Paint-Fläche geladen *LOL* kann man sich quasi selbst den Stundenplan malen Augenzwinkern

27.06.2006 20:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

Ich habs echt nicht im griff mit dem beispiel... trotzdem hier mal deines... ich findes nicht so gelungen...

Hab gesehen, dein Vrh ist ein HTML. kannst du zufällig auch Desis coden??? wenn aj würdest du dich bei mir per PN melden? ich hätte eines... und noch eins von meiner freundin...

Dateianhang:
jpg katrini.jpg (165,12 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 27.06.2006 21:02.

27.06.2006 21:00 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

was meiner?

Welchen meinst du ich ahbe keinen html hof

27.06.2006 21:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

ups sorry missverständnis
27.06.2006 21:16 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stundenplan- Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH