Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vektorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Vektorpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Vektorpferd LadyVanilla 25.06.2006 14:36
 RE: Mein 1. Vektorpferd Falke 25.06.2006 14:40
 RE: Mein 1. Vektorpferd LadyVanilla 25.06.2006 14:51
 RE: Mein 1. Vektorpferd senseless 25.06.2006 14:53
 RE: Mein 1. Vektorpferd LadyVanilla 25.06.2006 14:54
 RE: Mein 1. Vektorpferd Lina 25.06.2006 15:51
 RE: Mein 1. Vektorpferd Midnightsun 25.06.2006 16:49
 RE: Mein 1. Vektorpferd sweet araber 25.06.2006 17:01
 RE: Mein 1. Vektorpferd cashrat 27.06.2006 16:07
 RE: Mein 1. Vektorpferd gestuetsunrise 27.06.2006 17:48
 RE: Mein 1. Vektorpferd Lisa-Marie P. 27.06.2006 21:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyVanilla LadyVanilla ist weiblich
Vanillaaaa xD

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: NRW

Mein 1. Vektorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an einem Vektorpferd versucht. Wie findet ihr es? Ach: den Hintergrund hab ich nicht noch 'gevektort'. Augenzwinkern

Pic by www.impressive.horses.de.vu
Grafik by LadyVanilla

Dateianhang:
jpg Vektor1.jpg (154,45 KB, 342 mal heruntergeladen)
25.06.2006 14:36 LadyVanilla ist offline E-Mail an LadyVanilla senden Beiträge von LadyVanilla suchen Nehmen Sie LadyVanilla in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effekt >__<
25.06.2006 14:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vanillaaaa xD

Themenstarter Thema begonnen von LadyVanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Effekt >__<

Was für n Effekt?
25.06.2006 14:51 LadyVanilla ist offline E-Mail an LadyVanilla senden Beiträge von LadyVanilla suchen Nehmen Sie LadyVanilla in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das, was du mit deinem bild gemacht hast, ist kein vector. bie vector zeichnest du alles quasi nach, machst schatten und sowas.
was du gemacht hast ist einfach ein effekt rausgesucht

schau mal in den tipps und sowas, da hat rainy n thrad wo das aaaalles erklärt ist

25.06.2006 14:53 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vanillaaaa xD

Themenstarter Thema begonnen von LadyVanilla

Zitat:
Original von Marei
das, was du mit deinem bild gemacht hast, ist kein vector. bie vector zeichnest du alles quasi nach, machst schatten und sowas.
was du gemacht hast ist einfach ein effekt rausgesucht

schau mal in den tipps und sowas, da hat rainy n thrad wo das aaaalles erklärt ist

Ich habs so gemacht, wie Rainy es erklärt hatte. Wieso meint ihr, ich hätte irgendeinen Effekt verwendet?
25.06.2006 14:54 LadyVanilla ist offline E-Mail an LadyVanilla senden Beiträge von LadyVanilla suchen Nehmen Sie LadyVanilla in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Effekt ^^ *lach*
25.06.2006 15:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

effekt *lach*

Mein Bucimonster *klick*
25.06.2006 16:49 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
effekt *lach*

das könnt ihr euch doch echt sparen!? Augen rollen

das ist ein effekt(wie alle schon sagen) und das hast du keines wegs nach rainys tut gemachtAugenzwinkern
ach ja übrigens: wegen dem effekt den du nur gemacht hast,hast du automatisch auch den hintergrund "fake-gevectort"
das^^ist ein fakevector.kannste mal bei rainys erklärung nachlesenAugenzwinkern
edit.Guck doch mal hier reinAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.06.2006 17:04.

25.06.2006 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

wie heißtn der effekt, bzw weiß jemand wie der bei photoshop geht?
27.06.2006 16:07 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

dass ist ein sogennanter "Fake-Vector" von daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen..

(Sieht man übrigens auch ein wenig am HG)
LG

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.06.2006 17:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Wie habt ihr das mnit dem Effekt gemacht?

27.06.2006 21:43 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vektorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH