Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdehufe (EDIT: Zwei neue)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 25.06.2006 10:39
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Flöckchen 25.06.2006 11:30
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 25.06.2006 12:13
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Flöckchen 25.06.2006 12:16
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) CherryLemon 25.06.2006 12:17
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 25.06.2006 12:22
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Flöckchen 25.06.2006 13:31
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 25.06.2006 13:37
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 26.06.2006 14:00
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Lisa-Marie P. 26.06.2006 14:05
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 26.06.2006 14:08
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Sunnypferd 26.06.2006 14:18
 RE: Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Fleur 26.06.2006 15:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pferdehufe (EDIT: Zwei neue) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die leibe Anne100 ist da ja war am machen und ich hab für sie einen Huf gebastelt, ohne Vorlage. ^^

Dauer: etwa 15Min.
Programm: Adobe Photoshop Creative Suite 2

Bitte auf das kleinere Bild klicken um es groß zu sehen. ^^

Joa was soll ich noch dazu sagen... Ist n Fantasiehuf, wenn etwas daran nicht stimmt sieht man das ich mich nicht mit den Hufen eines Pferdes auskenne. xD
Ich hoffe jedoch das das einigermaßen stimmt was ich da gemacht hab.

Bitte bewerten. ^^
LG Fleur

EDIT:
Hab noch einen Huf gemacht...

Noch einer...

Und einer wozu ich noch kein Eisen hab...

...dafür aber den hier:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 26.06.2006 15:49.

25.06.2006 10:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt geil!
Leerst du bitte deinen Posteingang? Ich wollte dir ne PN schicken ging aber nicht unglücklich
Glg,
Julia
25.06.2006 11:30 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat seinen Grund das ich den immer voll hab. ^^

Kannst mich aber über ICQ erreichen... 305956351 (bin versteckt)

25.06.2006 12:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab leider kein IQ unglücklich
Aso, ich verstehe *smile*
Schade, naja.
25.06.2006 12:16 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Bopah sieht echt geil aus!
Darf ich ihn für meinen Virtuellen Vektor Hof benutzen? Ich werde dich auch verlinken! Nimm mich mal bitte bei ICQ an : 200-665-921

25.06.2006 12:17 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Flöcke hab ma ne PN gelöscht kannst mir also schicken. Augenzwinkern

@Marisa: Weißt ja schon die Antwort, nein. xD

25.06.2006 12:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Fleur: Da psoteingang wieder voll ist *gg*
Mit Hufeisen, bitte Augenzwinkern
25.06.2006 13:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+lol+
Hab leer gemacht. xDD

25.06.2006 13:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Habe zwei neue Hufe.

Leute bewertet doch auch mal...

26.06.2006 14:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das Vektors?Wenn ja könte mir jemand ein Vektorpferd machen *engel*

26.06.2006 14:05 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Leute bewertet doch auch mal...

Das ist etwas ähnliches wie Vektor...

26.06.2006 14:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

HJui Fleurio mach noch was andres außer Hufe smile

Toll^^

26.06.2006 14:18 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Was denn? ^^

26.06.2006 15:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdehufe (EDIT: Zwei neue)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH