Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Dundee* 25.06.2006 09:54
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! ponymaus 25.06.2006 11:57
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! //bacardi feeling 25.06.2006 11:20
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Dundee* 25.06.2006 11:34
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Dundee* 25.06.2006 11:58
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Dundee* 26.06.2006 14:19
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! November91 26.06.2006 20:01
 RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Dundee* 27.06.2006 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab hier mal ein paar meiner Grafiken zur Bewertung reingestellt, ich hoffe sie gefallen euch smile

Bildquelle Design: sara1991 von GB und die Textur von Carmen12

Der Vektor ist noch nicht ganz fertig ist übrigens mein erster smile ,
Lg Dundee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 25.06.2006 10:39.

25.06.2006 09:54 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

RE: noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, also:
das erste ist nicht so meines, da ich finde das die sternchen nicht zu dem grünen gras passen

das zweite gefällt mir wirklich gut

das dritte ist auch nicht schlecht

mach weiter so

25.06.2006 11:57 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
//bacardi feeling
when i am dream'n

images/avatars/avatar-16608.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das 1. find ich persönl. nicht so gut. Diese Sterne. Nicht so mein Style.
Das 2., och na ja. Ich hätte eher ein Blend daraus gemacht. Würde schöner aussehen. Nach Unten ist es mir zu leer.
Das 3. find ich ganz hübsch, bis auf das Auge. Augenzwinkern
//bacardi

25.06.2006 11:20 //bacardi feeling ist offline E-Mail an //bacardi feeling senden Beiträge von //bacardi feeling suchen Nehmen Sie //bacardi feeling in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch jemand??

25.06.2006 11:34 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

*ui freuz* Dankeschön großes Grinsen Wie gesagt, ist erst mein erster Vektor großes Grinsen

Will noch wea??

25.06.2006 11:58 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

*schieb*
Kommt schon, sind se wirklich so schlecht?

26.06.2006 14:19 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Die Grafiken mit dem Shetty gefallen mir supi <3 Sind echt schön! Augenzwinkern Mit dem Pferd, kann ich nicht so wirklich was Anfangen weil ich nicht auf Vektor steh', aber wenn ichs mögen würde, würde ich sagen; Für einen Anfänger gut smile

L.G. Nov

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

26.06.2006 20:01 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Joa, das beim Design ging net ganz, weil die Bilder zu klein waren XD
Das Enter sollte möglichst neutral wirken und die Brusches.... keine Ahnung wo ich die her habe... XD Danke für die Bewertungen, mag noch jemand??

27.06.2006 19:57 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » noch nicht fertiger Vektor+Design+Enter/bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH