Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Startpost-Retter 24.06.2006 22:13
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Leila 24.06.2006 23:07
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Leila 24.06.2006 23:34
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Alina H. 25.06.2006 18:55
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Kimi. 25.06.2006 18:57
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Jeanine 27.06.2006 13:41
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Kimi. 27.06.2006 14:52
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes .Shorty 27.06.2006 16:27
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes .Shorty 27.06.2006 16:44
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Kimi. 27.06.2006 16:41
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Kimi. 27.06.2006 16:45
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Kimi. 27.06.2006 17:02
 RE: [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Jerana 27.06.2006 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich baue mir gerade einen Privatstall auf. Da dieser natürlich etwas kostet (Pferde kaufen, Ställe bauen, Futterkosten usw.) suche ich kleine Jobs auf vRH's und biete verschiedene sachen an.

Suche kleine Jobs:
Es kann jeder beliebige Job sein. Egal ob Pferdepfleger oder Journalist. Ich nehme alles gerne an. Einziger Punkt ist, dass ich dafür gerne eine Belohnung hätte. Diese kann entweder Geld, Pferdefutter oder diverses Pferdezubehör sein.

Biete Verschiedenes:
Ich biete euch sachen an wie z.B. Desings coden, Charakter schreiben und und und. Schlagt einfach was vor.
Auch hier möchte ich eine Belohnung. Diese kann entweder Geld, Pferdefutter oder diverses Pferdezubehör sein.

Formular1 für den Job:

Name:
Hofadresse:
Angebot:
Belohnung:

Formular2 für Biete:

Name:
E-Mail:
Was möchtest du:
Angaben dazu:
Sonstiges:
Belohnung:

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg AnnSo

24.06.2006 22:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Hofadresse: www.rge.de.ms
Angebot: RB und Weiterbilder für meinen Hengst Desmond
Belohnung: uff, virtuelles Geld, vllt. einen Decksprug einer meiner bereits gekörten Hengste...
24.06.2006 23:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz darauf an, wie viel du schreibst und wie gut du schreibst
Berichte kämen hier hin: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl
Unter "Leila" kannst du dir nen Tread aufmachen, im Turnierplaner siehst du, wann er nicht da ist Augenzwinkern
Zunächst wäre viel Bodenarbeit gut, dann kannst du Ausreiten gehen, wäre aber schön, wenn du mit einbringst, dass ich auf Santiago dabei bin, musst nur eben gucken, wann der Turniere geht.
Unter Ausbildung findest du die Dinge unter Bodenarbeit, die mit ihm noch gemacht werden sollten, also die, wo Schreckhaft oder sehr schreckhaft steht sollten unbedingt geübt werden. Du solltest aber auch immer sein Verhalten mit einbauen, ist ja alles im steckbrief.
24.06.2006 23:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
jetzt muss ich dich mal löchern smile Was kennst du denn alles? XD Also im Bezug auf den zweiten Job. Oder was kannst du nicht? Charakter- Beispiel währe auch schön.
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.06.2006 18:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Formular1 für den Job:

Hofadresse: www.rv-micado.de.vu
Angebot: Charakterschreiber
Belohnung: Das ist ganz egal du kannst dir irgendwas aussuchen

25.06.2006 18:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Hofadresse: http://turnierelala.oyla.de
Angebot: Kören/Prämieren
Belohnung: Pferde, Zubehör
27.06.2006 13:41 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Wenn es wirklich gute Charakter sind würde ich sagen so um die 50 -100 in deiner Währung beim vrh

27.06.2006 14:52 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Schau doch mal hier vorbei smile
Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs
27.06.2006 16:27 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von ~Shorty~
Schau doch mal hier vorbei smile
Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs

Hast du mein Beitrag überlesen?
27.06.2006 16:44 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

wärst du mit 50-100 € oder deine währung zufrieden ???

27.06.2006 16:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

jop okay schaau mal bitte bei www.rv-micado.de.vu auf verkaufspferde und dann hengste die 3 brauchen noch einen Charakter fröhlich

27.06.2006 16:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Gut fröhlich
wo kommt das Geld eigentlich dann hin ??

27.06.2006 17:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Formular2 für Biete:

Name: Jerana (auf dem Hof Luna)
E-Mail: luna@gestuet-abendrot.de
Was möchtest du: Ich bräuchte ein paar Charakter, da mir so langsam die Ideen ausgehen.
Angaben dazu: Ich schicke dir Bilder mit Rasse etc per Mail oder PN zu und du müsstest nur den Charakter dazu schreiben.
Sonstiges: Dazu bräucht ich deine eMailadresse.
Belohnung: Such dir was aus:
Geld: bis zu 500 in deiner Währung pro Charakter
Zubehör deiner Wahl (da guckst du am besten in meinen Shop)

27.06.2006 19:18 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] kleinen Job | [biete] Verschiedenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH