Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Elincia 24.06.2006 19:19
 RE: Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Schnäggee 26.06.2006 14:09
 RE: Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Elincia 26.06.2006 19:00
 RE: Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Schnäggee 16.07.2006 00:10
 RE: Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) crazy_change 16.07.2006 13:59
 RE: Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Schnäggee 17.07.2006 08:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache für meinen vRh noch eine zusätzliche kleine Seite für den Shop. Nun suche ich für das Design ein sehr gutes Bild von einem Zubehör. Was es ist, ist vorerst mal egal. Aber vielleicht kann ja jemand z.B. Sporen oder sonstiges schön und etwas professionell fotografieren?
Sodass man es eben für das Design verwenden kann..

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir antwortet wenn ihr etwas im Angebot habt. Verlinkt werdet ihr logischerweise großes Grinsen
24.06.2006 19:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n paar sachen xD
naja obs schön fotografiert is Kp ^^

Dateianhänge:
jpg Strick.jpg (31,17 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Schere.jpg (29 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Pferdeshampoo.jpg (18 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Lochzange.jpg (24,16 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg gleber striegel von unten.jpg (36,45 KB, 83 mal heruntergeladen)
26.06.2006 14:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Die Lochzange und der Strick wären klasse! Hast du die Bilder vielleicht noch in größer und ohne die 'Umrandung'?

Wenn du sie noch größer hättest wären die echt super, aber so sind sie leider ein wenig zu klein. großes Grinsen
26.06.2006 19:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Ich könnte sie vergrößern ja warte mach ich dir mprgen
16.07.2006 00:10 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Also ich habe auch noch welche...
Wenn du sie ohne das Copyright haben möchtest kann ich dir das auch noch machen, es ist ja für eine Grafik, da kann ich es verstehen. Musst dann nur sagen! Kannst sie verkleinern wenn sie dir zu groß sind! Und wegen der Adresse darauf, musst halt sagen, dass mach ich dann weg!

Das finde ich persönlich sehr schön für eine Grafik ->

Und falls du noch mehr sehen willst: klick

...ja ja die welt von heute ...

16.07.2006 13:59 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

So hier sind sie ohne copryght und vergrößert
schreibe bitte ins impressum bilder für die grafik von www.beepworld.de/members64/eichenkorn

Dateianhänge:
jpg 016_13A.jpg (164 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 022_19A.jpg (137 KB, 36 mal heruntergeladen)
17.07.2006 08:48 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör - Einzelteile schön fotografiert (Für Grafik)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH