Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend Mb Für Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend Mb Für Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dringend Mb Für Hof Lotti 24.06.2006 09:41
 RE: Suche Dringend Mb Für Hof Lotti 24.06.2006 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Suche Dringend Mb Für Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen vrh. Der läuft im mment nicht so toll und ist auch nicht so klasse. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mir hilft meinen vrh noch schöner zu machen. Er ist leider nur bei oyla. vielleicht könnt ihr mir tipps geben wo ich ihn sonst machen kann. Naja und hab auch leider kein eigenes design.

ich hab html Erfahrung
Bin 14 jahre
nett, lustig
wenig erfahrung im eigenen design

Wenn ihr wollt füllt bitte dieses Formular aus. Danke!
name:
html erfahrung (muss nicht unbedingt sein):
Erfahrung im eigene design erstellen:

Es wäre soooooo toll wenn sich jemand meldet. Dankeschön!

Ach ja die addy is: http://snotrivrh.oyla6.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotti: 24.06.2006 09:41.

24.06.2006 09:41 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Lotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre super nett ich hab jetzt auch ein eigenes design aber das wollt ich auch noch verbessern
24.06.2006 17:48 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend Mb Für Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH