Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 23.06.2006 18:44
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Kysha 23.06.2006 18:51
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 23.06.2006 19:13
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Kysha 23.06.2006 19:22
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 25.06.2006 18:29
 hi Loona2 25.06.2006 19:11
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei PferdeLisa 25.06.2006 19:13
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Girl001 26.06.2006 09:56
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 26.06.2006 17:06
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei PferdeLisa 27.06.2006 19:12
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 27.06.2006 19:18
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei PferdeLisa 27.06.2006 19:19
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 05.07.2006 15:08
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Leila 05.07.2006 16:05
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 05.07.2006 16:31
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei PferdeLisa 05.07.2006 18:38
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 05.07.2006 18:42
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei PferdeLisa 05.07.2006 18:48
 RE: Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Alina H. 05.07.2006 19:13
 my Horses Loona2 05.07.2006 20:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da viele Prämierungen und Körungen suchen biete ich dies jetzt auch mal an. Ihr bekommt von mir einen Nachweiß.

Regeln
~ Hof muss legal sein
~ Pro Anmeldung nur 2 Pferde
~ Anmeldeschluss nach zwei Anmeldungen, weitere danach werden ignoriert.
~ Pro Pferd eine Gebühr von 25 Euro
Bitte unter der Grafik nochmal verlinken mit www.rsz-lavendelwald.de.vu / http://dslavendelw.1page.ch
~ Die Pferde brauchen einen Steckbrief
~ nur gesunde und nicht tragende (bei Stuten) Pferde
~ Mindestalter 2, Höchstalter bei 20
~ Bei Regeln gelesen Nein hinschreiben

0,1 - 5,5 Nicht gekört/prämiert
5,6 - 7,9 Gekört/Prämiert
8,0 - 8,8 Prämienhengst/Stute
8,9 - 9,3 Staatsprämienhengst/Stute
9,4 - 10,0 Elitehengst/Stute

Bereits bearbeitete Pferde:
~ Asfan von Haalim
~ Snooker von AnnSo
~Chekmate von Loona2
~Sally Ann von PferdeLisa

Warteliste:
~
~
~

Nicht angenommen:
~
~
~

Formular:

Besitzer:
Hof+ Adresse:
Pferd(e):
Steckbrief Url:
Regeln Gelesen:
Mit den 25 Euro einverstanden?:
Vorstellung Ergebnis:
Sonstiges:

Freue mich auf Anmeldungen,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 05.07.2006 16:32.

23.06.2006 18:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Sahib Hallim
Hof+ Adresse: Gestüt Arabian, www.gestuet-arabian.de.vu
Pferd(e): Asfan
Steckbrief Url: asfan
Regeln Gelesen:nein
Mit den 25 Euro einverstanden?: klar
Vorstellung Ergebnis: gekört
Sonstiges: weiß net wieso eigentlich nein damit mans gelesen hat??? :-D

23.06.2006 18:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, fertig. Hoffe, es gefällt dir. Das Wort schön hab ich ziemlich oft benutzt XD Wirklich toller Hengst, wäre später eventuell an einem Decksprung intressiert smile
Öhm, auf deine Frage: Hatte grad eine komische Phase ^.^ hört sich immerhin besser an als ja, find ich XD

Wieder zwei Plätzte frei.
Alina

23.06.2006 19:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Alina H.
Soo, fertig. Hoffe, es gefällt dir. Das Wort schön hab ich ziemlich oft benutzt XD Wirklich toller Hengst, wäre später eventuell an einem Decksprung intressiert smile
Öhm, auf deine Frage: Hatte grad eine komische Phase ^.^ hört sich immerhin besser an als ja, find ich XD

Wieder zwei Plätzte frei.
Alina

ja klar ab morgen ist der hof eröffnet schau ihn dir in ruhe an dann lässt sich auch was mit machen mit dem sprung :-D

www.Gestuet-Arabian.de.vu

würdest du mir noch welche kören prämieren???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 23.06.2006 20:21.

23.06.2006 19:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
denn du fehlst. <3

Huch, hi,
konnte gestern nicht an den Computer, mein Onkel hatte 50- zigsten.
Ich werd versuchen Snooker heut noch zu machen, ansonsten morgen, da es glaub ich zu gewittern grad anfängt.

Haalim, bitte aber erst nur einen.
Alina

Edit: Snooker ist fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 25.06.2006 18:50.

25.06.2006 18:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Ich lara
Hof+ Adresse: gestuetforest.oyla4.de
Pferd(e): Chekmate
Steckbrief Url: sorry habe kein ahnug wie das geht
Regeln Gelesen: Nein
Mit den 25 Euro einverstanden?:ja "aber nicht real oder?
Vorstellung Ergebnis: hoffentlich wird er überhaubt gekört
Sonstiges:
mein VRh ist noch net fertig wen du den steck wissen willst mus du zu:
http://wichtigdaten.oyla4.de/ unter Chekmate schauen!

25.06.2006 19:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

würd mich auch gern melden Freude
Echt subbba!
Hof ist noch voll im aufbau...ich hoffe das ist trotzdem ok??
LG Lisa

Besitzer: Lisa
Hof+ Adresse: Privatstall Maybe (addy sollte eigentlich noch nicht raus traurig )
Pferd(e): Sally-Ann
Steckbrief Url: Klick Weitere Fotos
Mit den 25 Euro einverstanden?: Ja klar!
Vorstellung Ergebnis: Hm...Prämiert vielleicht??
Sonstiges: Freu mich schon fröhlich
25.06.2006 19:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

ISt erledigt

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 26.06.2006 12:14.

26.06.2006 09:56 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
denn du fehlst. <3

Soo,
wieder eins fertig.

@Loona2: Hab deins fertig, war schwer, der Text war so lang und hat nicht gepasst, musste das Pferd anders rum machen, ansonsten hätte es ausgesehen wie ein Klos XD

Alina

26.06.2006 17:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

ich push den Thread mal ein bisschen hoch Augenzwinkern
Hm....machst du meins denn??
27.06.2006 19:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
denn du fehlst. <3

Mh,
ich werde es erst Donnerstag machen können, da ich Kopfweh habe und nicht viel an den Computer kann, da ich zahnschmerzen, kopfweh habe und außerdem ziemlich schulstress habe.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir ^^
Aber am donnerstag gehts weiter, versprochen smile
Alina

27.06.2006 19:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

ja klar! Gute besserung!!
27.06.2006 19:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
denn du fehlst. <3

Hi,
nach langer Zeit fertig, entschuldigung dafür. Hoffe, du freust dich smile Hiermit verleihe ich dir feierlich die Urkunde zur Elitestute *tusch* schöne Stute!

05.07.2006 15:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Besitzer: Leila
Hof+ Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferd(e): Desmond
Steckbrief Url: Desmond
Mit den 25 Euro einverstanden?: Ja
Vorstellung Ergebnis: Keine Ahnung
Sonstiges: nö, nix
05.07.2006 16:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hi,
okay, werde ich heute oder morgen machen.
Per Pn ist eine Anmeldung angekommen, Plätze sind beide besetzt.
Alina

05.07.2006 16:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

boa toll! DANKE!!! Oh freu mich total... *knutschaGeb*
05.07.2006 18:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
denn du fehlst. <3

*g* Bitte! Das war sozusagen der Dank für den Hof, wo du mir überlassen hast ^^

Deine Alina

05.07.2006 18:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hehe...du arbeitest ja aber auch ordentlich dran Augenzwinkern
05.07.2006 18:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
denn du fehlst. <3

öh, äh, danke ^^
Alina

05.07.2006 19:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

my Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
thx aber wo kann ich es sehen? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.07.2006 20:35.

05.07.2006 20:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körung/Prämmierung mit Nachweiß- 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH