Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan Viktoria 23.06.2006 17:08
 RE: Hofplan Lazerna 23.06.2006 18:54
 RE: Hofplan sara1991 23.06.2006 19:01
 RE: Hofplan Viktoria 23.06.2006 19:05
 RE: Hofplan Zara 23.06.2006 20:04
 RE: Hofplan Ponybabe 23.06.2006 20:13
 RE: Hofplan Viktoria 23.06.2006 20:43
 RE: Hofplan Viktoria 24.06.2006 14:10
 RE: Hofplan Elincia 24.06.2006 19:56
 RE: Hofplan Viktoria 24.06.2006 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe mal meinen ersten Hofplan versucht war ganz einfach aber naja ich finde ihn mittel aber er ist mal etwas anderes. Bitte bewertet ihn mal.
Er ist nicht zu vergeben!

Dateianhang:
jpg hofplan2.jpg (150,44 KB, 302 mal heruntergeladen)

23.06.2006 17:08 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde es echt schön *keksgeb*

23.06.2006 18:54 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es dass nicht alles gleich ist. Also mal ist es von oben und mal ist es ne perspektive Grafik Augenzwinkern

Sonst ganz hübsch, für den ersten!

Lg Sara
23.06.2006 19:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria

danke ich weiß der offenstall ist vn oben vorne und der rest von oben aber ich finde es schöner als wenn lalles flach ist

@ Lazerna dankeschön keks ess und freu wie ein baby *schmacktlecka* großes Grinsen

23.06.2006 19:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Gefällt mir super... hätte so was nie geschaft großes Grinsen
23.06.2006 20:04 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Suppa *keks geb* großes Grinsen

Machst du auch welche auf Anfrage?
23.06.2006 20:13 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf anfrage? Überleg wenn es nicht zu viel ist schon schick mir mal was du drauf haben willst dann schau ich mal aber denke schon. großes Grinsen
Danke,danke großes Grinsen

23.06.2006 20:43 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr

24.06.2006 14:10 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Ich finde den Hofplan sehr schön erstellt. Die farben sind schön und passend. Nur leider wirken die Gebäude im Vergleich zu allem anderen etwas..hmm.. (*wort.such*) .. plumpig (?!) Schade dass die Dächer eben so 'hart' sind irgendwie.

Das mit dem Offenstall stört mich nicht Augenzwinkern Finde es ehergesagt sogar gut großes Grinsen

Finds irgendwie klasse wie du die Reitplätze und vorallem die Koppeln gemacht hast *bewunder* fröhlich
24.06.2006 19:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön ja ich weiß mit den scheiß dächern aber ich ahbe sie leider nicht besser hinbekommen aber ich übe mal großes Grinsen

24.06.2006 22:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH