Herkunft: Pforzheim
Problem mit Rapidforum
Ich würde bei meinem Rapidforum gerne ein paar Smilies einfügen und habe extra welche bei diesem PHP runtergeladen, aber leider weiß ich net, wo ich die wieder hochladen kann, damit ich sie beim Forum einfügen kann. Es sind nämlich auch ein paar animierte dabei, die aber leider überall bewegungslos dargestellt werden
Funpic ganz sicher nicht, die dulden keine Fremdverlinkung. Da würden die Smilies nicht angezeigt.
Versuche es mal bei www.arcor.de oder http://i52.photobucket.com
Herkunft: Pforzheim
Themenstarter
@Afritas jup, Arvor geht leider net, da kann man keine Animationen hochladen. Aber Photobucket ist super! Danke
@Fröschii trotzdem danke für deine Hilfe
Edit: Ein paar der Bilder werden jetzt bei Photobucket animiert angezeigt, ein paar aber nicht
Was ist los?
Keine Ahnung, ich steh nicht besonders auf sich bewegenden Smilies, weshalb ich mit animierten Grafiken auch noch keine Probleme hatte. Ansonsten melde dich einfach mal direkt beim Support von Rapid und frag nach, wo die anderen so ihren Kram hochladen.
Herkunft: Baden bei Wien
ich frag mich langsam wirklich ob niemand den arcor webspace kennt und "arcor" immer nur als photoalbum rennt. beim webspace hab ich wirklich schon alles hochgeladen,außer php. gifs sind absolut kein problem.