Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rose mcgowans augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rose mcgowans augen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rose mcgowans augen Lazerna 22.06.2006 20:37
 RE: rose mcgowans augen Lazerna 23.06.2006 12:31
 RE: rose mcgowans augen cutie 23.06.2006 13:00
 RE: rose mcgowans augen Candy-Girl1993 23.06.2006 16:28
 RE: rose mcgowans augen cutie 23.06.2006 16:53
 RE: rose mcgowans augen Molly 23.06.2006 16:38
 RE: rose mcgowans augen Lazerna 23.06.2006 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

rose mcgowans augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und dann erste mal ich...ist niht so schön wegen weil ich das bei paint gemacht...

ich hab das original leider nicht mehr aber die augen hab ich anders gemacht

22.06.2006 20:37 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Alice

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

23.06.2006 12:31 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja nur die Augen zu colorieren ist keine so große Leistung.
Die Farbe ist etwas zu grell & unnatürlich.
23.06.2006 13:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, fürs erste mal voll schick ^^ Aber halt etwas unnatürlich ^^

Zitat:

Das ist das erste mal...ist doch klar das sie da klein anfängt, oder nicht??

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
23.06.2006 16:28 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Candy-Girl1993
Zitat:

Das ist das erste mal...ist doch klar das sie da klein anfängt, oder nicht??

Na und? Ich finde halt dass es keine große Leistung ist, ein Auge zu colorieren, ob es jetzt das erste, oder zehnte Mal ist.
Es soll ja keine Beleidigung sein. Oo
23.06.2006 16:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

und ausserdem ists mit paint gemacht. oO

Also ich finds ganz schick.. Auch wenn etwas unnatürlich ist ganz ok. smile
Hat irgendwie was.. oO

23.06.2006 16:38 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Alice

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna

Hey danke das du das bemerkt hast.. Iregendwie hatte ich vorgehabt das es etwas schrill aussieht... Ich gab ja zu es ist keine Meisterleistung aber dafür das es bei paint gemacht ist und mein erstes mal ist finde ichs ganz gut

23.06.2006 18:52 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rose mcgowans augen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH