Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend-Vertrauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend-Vertrauen Alia 22.06.2006 19:15
 RE: Blend-Vertrauen ~Padmé 23.06.2006 13:11
 RE: Blend-Vertrauen Fleur 23.06.2006 14:01
 RE: Blend-Vertrauen Alia 23.06.2006 14:59
 RE: Blend-Vertrauen ~Padmé 23.06.2006 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Blend-Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja.... wircklich gelungen ist er nicht ^^'
Zu leer, zu schlicht... Villeicht gefällt er euch ja...
Verbesserungsvorschläge bitte her damit. Und nicht nur angucken sondern auch was sagen^^
LG Alia

Dateianhang:
jpg blend.jpg (165 KB, 254 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

22.06.2006 19:15 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde der Übergang ist gut, man sieht gar nicht wo welches Bild anfängt bzw. aufhört.
Allerdings find ich es zu groß, hätte es vielleicht in ner anderen Größe gemacht und die Bilder näher "zusammengeschoben"
Ansonsten find ich wie du schon gesagt hast, dass es wirklich sehr schlicht und leer ist.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

23.06.2006 13:11 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste aber ganz schön retuschiert bei stimmts? xD Besonders oben links da n ganzes großes Stück.

Auf den ersten Blick hab ichs nicht gesheen wo die Bilder sich abgrenzen aber auf den zweiten vllt. auhc dritten hab ichs entdeckt, weil der Sand nicht ganz gleich ist. Aber was will man machen. ^^

Ich finds auch ganz schön so schlicht, doch hätte ich eine andere schriftart genommen... weiß nicht das u beim Vertrauen find ich nicht so schön, ich hätte es jetzt als h gelesen.
Ansonsten schick, schlicht und schön. +grinz+

23.06.2006 14:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alia

das Pferd ist ein Araber, deshalb hab ich DS Arabic benutzt... fand einfach das es passt^^
Was hätt ich denn machen können, damit es nicht so leer aussieht?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.06.2006 14:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Brushes, Patterns, Texturen all sowas hätt ich noch hinterhergeschmissen.
Vielleicht hätte auch ne Farbüberlagerung so ihren Reiz, einfach mal rumprobieren und Mut zeigen Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

23.06.2006 16:24 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH