Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesiitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesiitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Mitbesiitzerin Rory 22.06.2006 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

(S) Mitbesiitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Hof
Er ist noch nicht online, aber schon das meiste erstellt
Es ist ein Reitverein der eher klein gehalten werden soll und daher auch eher aufs gemütliche aus ist. Der Hof heißt Reitverein Waldweg. Der Hof besteht aus html, also daher sollen sich nur Leute bewerben, die sich damit auskennen.

Erforderlich wären:

- HTML Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen
- Grafik Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen
- genügend Zeit und Lust
- Erfahrung mit Funpic und FTP
- Wenn möglich im Stande Desis zu coden.
- viele neue Ideen
- ICQ oder MSN wegen dem Austausch von allem möglichen
- Lust daran zu arbeiten

Weiteres wird dann besprochen, aber ich lass mir auch Zeit, eine Mitbesitzerin zu finden

Lg Rory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rory: 22.06.2006 18:24.

22.06.2006 18:23 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesiitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH