Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Grafikecke: threads löschen?? |
 |
Hallo!
also, in der Grafik ecke (vor allem in der Suche) gehtz rund zu
es sind glaub ich 320 Seite oder so in der Suche und die meisten sind doch schon erledigt, also könnte man sie doch löschen, oder?
das könnte man auch bei anderen Sachen machn, weiß nich genau, wo das noch so nötig is
ist das möglich, und was haltet ihr davon???
mfg melli
|
|
22.06.2006 12:34 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Fänd ich gut wenn die erledigten Sachen gelöscht werden so weiss man immer wo es noch etwas braucht oder nicht. Sonst macht man eine Grafik und der andere braucht gar keine mehr.
22.06.2006 14:05 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Das hatten wir schon mal.
Gelöscht werden Threads auf keinen Fall, da Blue-Angel das Forum ja irgendwie finanzieren muss und dafür Themen und Beiträge benötigt werden ^^
Also ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, soeweit ich weiß werden geschlossene Threads auch ins Archiv verschoben. Darüber gabs aber auch mal ein Thread, wegen der Dateianhänge xDD
Man kann ja auch in die Beiträge schreiben, wenn die Aufträge erledigt sind. Ein Blick und der User weiß Bescheid ...
LG Kim
|
|
22.06.2006 14:29 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
Themenstarter
 |
|
hi!
mit: blue-angel muss da ja auch finanzieren ; versteh ich net. warum braucht er dafür die Threads?
mfg mel
|
|
22.06.2006 14:41 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Also, es stört schon ein bisschen, alte Threads zufinden, was sich schon erledigt hat, aber das ist ja auch in anderen Areas so, nicht nur in der Grafikecke.
Aber ich glaube die Mods und Admins sind schon so am ausmisten
xD
Löschen is halt nich soo günstig, manhcmal finde ich Themen, die ich suche auch im Archiv, wären sie also gelöscht worden hätte ich die Antwort auf meine Frage nich bekommen.
lg Yellowcard
22.06.2006 19:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|