Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay mit Hugh Jackman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay mit Hugh Jackman
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloglay mit Hugh Jackman Wölfchen 22.06.2006 08:42
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman reikema 22.06.2006 09:08
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman Wölfchen 22.06.2006 09:11
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman snupi 22.06.2006 09:40
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman Wölfchen 22.06.2006 11:39
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman Flowerly 22.06.2006 11:23
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman Sheitan 22.06.2006 14:26
 RE: Bloglay mit Hugh Jackman Wölfchen 22.06.2006 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Bloglay mit Hugh Jackman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt mal wieder an den beiden genialen Bildern versucht und bin relativ zufrieden damit.

Bildquelle ist www.jackmanslanding.com

Bloglay ist hier : klick zum diary

Das gestreifte Rand ist sicher Geschmackssache, ich gewöhn mich schon dran xD

Bei der Schrift war ich mir nach dem Speichern nicht mehr sicher, obs gramatikalisch auch korrekt ist. Weils ja immer nur weißt time goes by, nur wollte ich eben went, weil alles auf extrem alt, staubig und vergangen getrimmt ist.

So far, wünsch euch viel Spaß beim Bewerten Augenzwinkern

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.06.2006 08:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i seh iwie kein großartiges lay... !? also nur blau... blau blau... ?

22.06.2006 09:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Oo siehst du da weniger als ich?

ich häng mal nen screen dran.

Dateianhang:
jpg layscreen.jpg (173,33 KB, 146 mal heruntergeladen)

22.06.2006 09:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

ich seh auch keinen ben afflck? (Ist er das überhaupt?)

22.06.2006 09:40 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Zitat:
Original von snupi
ich seh auch keinen ben afflck? (Ist er das überhaupt?)

nein, das ist nicht ben affleck, steht doch sogar im titel, dass es hugh jackman ist. für alle die es nicht sehen schaut euch bitte den screenshot an, wen ich im dritten beitrag angehängt hab.

danke Augenzwinkern

22.06.2006 11:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich seh ihn und ich finds schön!

22.06.2006 11:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Gefällt mir sehr gut ^^ Keine Kritik xD

22.06.2006 14:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Dankeschön Sheitan

Hätte gern mehr kommentare Augenzwinkern Büüüdde

22.06.2006 21:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay mit Hugh Jackman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH