Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Letzte Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Letzte Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eine Letzte Frage VivaLaEve 22.06.2006 05:56
 RE: Eine Letzte Frage Kilana 22.06.2006 06:50
 RE: Eine Letzte Frage VivaLaEve 22.06.2006 19:33
 RE: Eine Letzte Frage _-PinkPunker-_ 22.06.2006 21:23
 RE: Eine Letzte Frage VivaLaEve 23.06.2006 05:39
 RE: Eine Letzte Frage digge-zigge 25.06.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Eine Letzte Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich wie ich das nennen soll, aber ich frag mich, mit welchem code ich das bild, was im anhang ist, ich denke ihr kennt es alle, bei IE wegbekomme...
vlg
eva

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (9,04 KB, 63 mal heruntergeladen)
22.06.2006 05:56 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist im Internet Explorer ab einer bestimmten Version im Standartpaket enthalten.
Wenn du den weghaben willst, müsstest du vermutlich eine der alten Versionen nutzen. Ich meine bei 5.0 gab es das noch nicht, damit gehen dir aber auch wichtige Neuerungen vom IE verloren, die man braucht um sich bestimmte Webseiten gescheit im Internet anzusehen.

22.06.2006 06:50 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
miez

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, abgesehen davon dass ich ihn eh nich benutze... ich finds irgendiwe doof, wenn das kommt... löl weiß auch nich wieso... k.A.
22.06.2006 19:33 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Benutze stattdessen einfach Mozilla Firefox,ich liebe den,der is wirklich kuhl.fröhlich

22.06.2006 21:23 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
miez

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve

den benutz ich ja auch, aber im vorherigen thread, wo ich meinte, dass das eine in mozilla klappt, und das andere nur in IE fand man es ja besser, wennsch meine hp für IE optimiere ;D
naja.
Mozilla is echt nich schlecht.
23.06.2006 05:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!

images/avatars/avatar-8645.jpg

Herkunft: Bayern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<html>
<head>

<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">

</head>
<body>

</body>
</html>

Das "Teil" nennt sich Imagetoolbar.

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
25.06.2006 16:15 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Letzte Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH