Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Blogdesign für Loiree & Dayara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Blogdesign für Loiree & Dayara
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Blogdesign für Loiree & Dayara Puschlpony 21.06.2006 14:43
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara blue orange 21.06.2006 16:23
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara Puschlpony 21.06.2006 16:29
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara blue orange 21.06.2006 16:35
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara Puschlpony 21.06.2006 16:36
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara blue orange 21.06.2006 18:01
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara puschl 22.06.2006 09:45
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara Puschlpony 22.06.2006 13:32
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara Kathr!n 22.06.2006 20:08
 RE: [S] Blogdesign für Loiree & Dayara blue orange 22.06.2006 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

[S] Blogdesign für Loiree & Dayara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute smile
Auf die Bitten vieler User wird es in Zukunft einen - warscheinlich passwortgeschützen - Blog für Loiree und Dayara geben, wo alle ihre Fans weiterhin über sie lesen können smile

Nun an euch..
Ich bräuchte einen schönen Header oder gleich ein ganzes Design dafür.
Vielleicht hat ein Fan der beiden Lust, ihnen ein schönes Layout zu gestalten?

Bilder findet ihr zur Genüge in meinem Tread, falls ihr sie größer braucht, könnt ihr euch gerne per PM melden smile

Ich würde mich freuen und bedane mich schonmal herzlich im Namen der zwei smile

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

21.06.2006 14:43 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja xD
ich will auf jedenfall das von loiree auf der weide... und sonst such du mal paar lieblingsbilder aus ^^ am besten welche mit klaren linien vom kopf und weidenbilder mit bewegung. dann mach ichs gerne! großes Grinsen
21.06.2006 16:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN mit den schönsten Shootingbildern vom Usertreff Augenzwinkern

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

21.06.2006 16:29 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
oldie

welche größe muss der denn haben?
21.06.2006 16:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

da gibts keine bestimmte Größe Augenzwinkern
ist also dir überlassen.. vll ned zuuu klein *g*

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

21.06.2006 16:36 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
oldie

^^ naja ne

ist halt etwas schlichter ;D wenn du's so kP mit mehr texturen willst mach ichs nochmal
21.06.2006 18:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

waaaa Orange, das ist voll toll fröhlich

da würd ich auch nehmen +grins+
22.06.2006 09:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

wow, der is echt gigantisch geworden..
na da kann dem blog ja jetz nix mehr im wege stehen *sich an die arbeit mach*

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

22.06.2006 13:32 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41237.gif

Zitat:
Original von Puschlpony
wow, der is echt gigantisch geworden..
na da kann dem blog ja jetz nix mehr im wege stehen *sich an die arbeit mach*

wuhaaaaaa.
ICH LIEEEEEEEEEEEBE DICH ! <3

als ich gesehen habe, dass dein Threat geschlossen is, is mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt.
Aber jetzt is doch noch Licht, Hoffnungsschimmer, in weiter Ferne

... *hust* back to basic: finds toll das du nen Blog aufmachst.
Wenn ich das geringste KnowHow bzw. Können für Design erstellen etc. hätte würde ich dir meine zwei hände und füsse geben. Aber da muss ich leider passen ;D
Schön, dass du an uns gedacht hast

Liverpool Medic '08

Verkauf

22.06.2006 20:08 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
oldie

schön das es dir gefällt ^^ wenn du mal designwechsel machen willst, sag bescheid hehe
22.06.2006 16:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Blogdesign für Loiree & Dayara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH