Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebrushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebrushes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdebrushes meli2 21.06.2006 12:39
 RE: Pferdebrushes SheRRy 21.06.2006 13:58
 RE: Pferdebrushes Anjira 21.06.2006 14:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Pferdebrushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich ahbe schon vor Paar Wochen ein Pferdebrushes gemacht.
ich wollte ihn bewerrten lassen.
Wurde mit PSP 9 gemacht

Greez Meli2

Dateianhang:
jpg brushespferdl.jpg (14,45 KB, 233 mal heruntergeladen)

21.06.2006 12:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grundriss ist schon OK, aber die Details net.
Ansonsten, für die Grundrisse schön.

Also ich mein mit Details, die Löcher zum Beispiel und bei mitr müssen die Brushes immer Details haben sonst wirkts faad.

~~*|SuMMer TiME|*~~

21.06.2006 13:58 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das finde ich keine grosse leistung. Ein bild ausschneiden und dan einen Efekt drauf das hat man in 10min selber gemacht.
Auserdem gefällt mir der nicht so.
21.06.2006 14:01 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebrushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH