Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Erste versuche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Erste versuche...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Erste versuche... Vrh los Cabello 20.06.2006 21:48
 RE: Design - Erste versuche... VivaLaEve 21.06.2006 06:35
 RE: Design - Erste versuche... Candy-Girl1993 21.06.2006 13:30
 RE: Design - Erste versuche... SheRRy 21.06.2006 13:52
 RE: Design - Erste versuche... Vrh los Cabello 21.06.2006 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Design - Erste versuche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich habe nun mehrmals an Designs gebastelt, ich bin zu folgenden Dingen gekommen.

1) Hab ich für wer gemacht hat ihr jedoch nicht gefallen... verständlich unglücklich
http://www.oyla20.de/userdaten/92792424/...ell_4-_ever.jpg
Habs eben etwas rum probiert und so...

2) Ne Freundin baut ne Avrilpage auf und hat mich gebeten, ist aber auch nicht wirklich das denke ich. http://www.oyla20.de/userdaten/92792424/bilder/avril.jpg

3) Hab mal eins für nen Verkuafsstall gemacht aber denkt nicht ich machen einen oder der existiert war eben experimentieren Augenzwinkern
http://www.oyla20.de/userdaten/92792424/bilder/versuch.jpg unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Wär froh wenn ihr sie euch mal anschaut..

Good By Vally

Edit- noch nen misserablen Versuch..! http://www.oyla20.de/userdaten/92792424/bilder/muster0.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 20.06.2006 22:10.

20.06.2006 21:48 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das avril design find ich fürs rumexperimentieren eigentlich schon nicht schlecht... Bei dem Dritten würde ich die 2 frames nich so schief machen, ka das hat mich nich so angesprochen... und das erste.. hmm naja.. das find ich irgendwie zu 'einfach'...
21.06.2006 06:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Also, für den Anfang nicht schlecht...aber bei dem Beel-Desi haste einen Rechtschreibfehler gemacht...

PS: Wie oft warste schon bei Beel? Ich fahr immer nach Reiners ^^

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
21.06.2006 13:30 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Also ich find des erste net so schöm. Zu einfarbig, einfach ^^

Des Avril find ich gut. Bloß die Schrift ist nicht so der Hammer.

Des dritte ist eigentlich gut, bis auf die Scheifen Frames, du musst bedenken das man da was reinschreiben muss.

~~*|SuMMer TiME|*~~

21.06.2006 13:52 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

hey habt recht... danke ich probeirs mal weida..¨¨

@Candy-Girl1993 : Ehm noch nie Augenzwinkern habs für wer erstellt...
21.06.2006 18:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Erste versuche...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH