Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche dringend Grafixx !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche dringend Grafixx !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche dringend Grafixx !! ponykids 20.06.2006 15:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich suche dringend Grafixx !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ponykids@diddlpost.de
Homepage: http://www.freepler.de/sunvalley

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: Puuh, einfach so dass es schön aussieht, *grins*
Hintergrundfarbe der Grafik: Pastellhellgrünfarben

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Schnörkelschrift mit schönen Verzierungen
Text: Gestüt Sun Valley
Ausrichtung [oben, unten,...]: links oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: jaa
Frameanzahl [bei Designs]: Frameanzahl, jaa, da will ich 2, eines obenentlang und eines auf der linken Seite
Bilder: naja die sollten als Dateihänge erscheinen. PS: Wichtig ! Könnt ihr mir das Design noch Coden und sagt mir bitte welches Grafikprogramm ihr benutzt und wie man es vom Internet herunterlädt, wär nähmlich echt nett von euch !

Dateianhänge:
jpg araber7.jpg (21 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg jankuester1.jpg (12 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (27,46 KB, 25 mal heruntergeladen)

20.06.2006 15:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche dringend Grafixx !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH