Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Filtre >> Tabelle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Filtre >> Tabelle???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photo Filtre >> Tabelle??? Melli 20.06.2006 11:27
 RE: Photo Filtre >> Tabelle??? Corsar13 20.06.2006 16:39
 RE: Photo Filtre >> Tabelle??? AgeOfInnocence 20.06.2006 16:45
 RE: Photo Filtre >> Tabelle??? Corsar13 20.06.2006 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Photo Filtre >> Tabelle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

also ja, ich will halt nen Kalender machn, nur hab ich keinen großen bock, den mit dem Linien-Zieher hinzumachen, werden e nicht gleichmäßig (auch mit GItter).

Kann man also mit PF Tabellen machn?
Freu mich auf antworten!

Mfg melli
20.06.2006 11:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. glaub das geht nicht, hab danach auch schon gesucht.. wenns geht würd mich das aba auch mal interessieren^^

Aber mit der Randfunktion (also Rechtsklick -> Stroke and fill -> und dann den Rand einstellen) geht das total einfach, find ich. Hab aba für meine Kalender ne Vorversion davon XD

20.06.2006 16:39 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
AgeOfInnocence AgeOfInnocence ist weiblich
Ähm...

images/avatars/avatar-52263.jpg

Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach' das so:
Die Fläche die eine Tabelle sein soll makier ich, dann gehe ich auf ,,Filter" Im Menü. Als nächstes auf den Punkt ,,Muster" und auf Kacheln. Dort kann man dann die Größe etc. einstellen. Jedoch ist keine richtige Tabelle, es sind eben Kacheln. Aber ich finde diese Kacheln sogar schöner xD
Eine andere Art habe ich noch nicht gefunden ^^

Sabbi

20.06.2006 16:45 AgeOfInnocence ist offline E-Mail an AgeOfInnocence senden Homepage von AgeOfInnocence Beiträge von AgeOfInnocence suchen Nehmen Sie AgeOfInnocence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AgeOfInnocence in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

hm.. aber da sind ja die Kacheln so verschoben^^ also ich bleib bei meiner Methode mit dem Rand Freude XD

20.06.2006 17:42 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Filtre >> Tabelle???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH