Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signaturgrafik - Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signaturgrafik - Sally
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar und Signaturgrafik - Sally Sally12 19.06.2006 21:48
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally VivaLaEve 20.06.2006 05:46
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally RoxanaMoody 20.06.2006 12:15
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally Sally12 20.06.2006 14:31
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally Candy-Girl1993 20.06.2006 14:32
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally Sally12 20.06.2006 14:43
 RE: Avatar und Signaturgrafik - Sally VivaLaEve 20.06.2006 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Avatar und Signaturgrafik - Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Trenung von Sally ( unglücklich ), habe ich ein neues set gemacht:

Bilder: Marie Thiele (Sally12/Ich/meine Bilder.....)
Dauer: ca. 15-20 Minuten
Programm: Windows Picture It! Foto Premium 9

Ich habe sie auch schon hier reingestellt (also in als Signatur und Avatar), werde sie aber auch nocheinmal als dateianhang hochladen!

Liebe Grüße Eure Marie

Dateianhänge:
jpg listen-sigi.jpg (16,06 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg listen-ava.jpg (4,24 KB, 93 mal heruntergeladen)

19.06.2006 21:48 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an für sich find ichs okay, aber ich meine, du hast es mit dem 'dream-effekt' ein bisschen übertrieben ;D
man kann nich so viel erkennen... is das extra so?
20.06.2006 05:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finnde das alles passt ned so ganz in die jahreszeit 0.0
Wir haben nun endlich sommer fröhlich
Und ned winter fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

20.06.2006 12:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sally12

hey ihr!
danke ihr zwei, nur:
Welcher Dream Effekt?? Ich habe es transparent gemacht, damit es nicht so deutlich ist, da die zeit mit Sally ja VORBEI ist! unglücklich *schluchz*

naja...es soll ja auch keine winter, sommer, herbst oder frühlingsgrafik sein, sondern eine allgemeine, die nicht so lustige farben hat....!!!

THX Marie

itte noch mehr comments! Augenzwinkern

20.06.2006 14:31 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Also, es ist ganz ok...nur passen die Bilder nicht so gut zusammen und man kann nicht viel erkennen...

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
20.06.2006 14:32 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sally12

danke...! smile
also, ich kanns erkennen....! Augenzwinkern weiß nich, ob es bei euch anders ist.....!
jo..die bilder! Augenzwinkern aber dass ind halt so "ausschnitte"....!

THX...Marie!
merh!? smile

20.06.2006 14:43 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

wie gesagt.. ich kanns nur schwach erkennen... ~.~
wär mir en bisschen zu vernebelt oder wie mans nennen mag
20.06.2006 14:58 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signaturgrafik - Sally

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH