Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pleasurepferd auf ein top... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pleasurepferd auf ein top...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pleasurepferd auf ein top... Quarters 19.06.2006 17:53
 RE: pleasurepferd auf ein top... *~Vollblut~* 20.06.2006 19:37
 RE: pleasurepferd auf ein top... *~Vollblut~* 20.06.2006 19:47
 RE: pleasurepferd auf ein top... Quarters 20.06.2006 21:09
 RE: pleasurepferd auf ein top... *~Vollblut~* 20.06.2006 21:13
 RE: pleasurepferd auf ein top... Quarters 20.06.2006 21:24
 RE: pleasurepferd auf ein top... Tier-Fan 21.06.2006 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Pfeil pleasurepferd auf ein top... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich weiß nicht ob e hier rein gehört, aber....
ich würde mir gerne ein t-shirt mit einem pferd hintendrauf selber bedrucken. folie, t-shirt hab ich nur fehlt mir ein motiv.
bei google hab ich nix so schönes gefunden. vllt könnt ihr mir da helfen.
das pferd sollte möglichst in der typischen pleasurehaltung sein und von der art her wie das im anhang (geht natürlich auch anders Augenzwinkern ).
oder wie gefällt euch das im anhang? is halt kein pleasure^^
jetzt die frage. kann mir jemand so was machen? weil mit dem im anhang bin ich nit so glücklich Augenzwinkern
allerdings bräuchte ich es bis donnerstag.

wäre lieb, grüße a-c

Dateianhang:
jpg shirt.jpg (84,37 KB, 132 mal heruntergeladen)

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

19.06.2006 17:53 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine pleasure Pferde...kannst du mit denen was anfangen?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

20.06.2006 19:37 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^nee, hab ich nich selbst gemacht Freude
Soll ich die bilder rauseditieren?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

20.06.2006 19:47 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

hi
danke Augenzwinkern
hast du das dritten größer??

lg a-c

20.06.2006 21:09 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

Leider nein....
villeicht kann dir das ja jeand groß machen und schön verpixeln.
allerdings ist das bild von google. Schlimm?

20.06.2006 21:13 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

is das dann illegal, wenn ich es auf ein top drucke?
ich schau mal ok? aber auf jeden fall danke

20.06.2006 21:24 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hier

Dateianhang:
bmp pleasurepferd1.bmp (72 KB, 9 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

21.06.2006 15:02 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pleasurepferd auf ein top...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH