Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing- Maker l endlich erstellt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing- Maker l endlich erstellt!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 15:51
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Vivian 19.06.2006 16:06
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 16:33
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sunshine01 19.06.2006 16:39
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! +LoNeLy-LuCk+ 19.06.2006 16:41
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 17:07
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! +LoNeLy-LuCk+ 19.06.2006 17:11
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 17:15
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 17:20
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 17:22
 ... Melin 19.06.2006 17:54
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sofia 19.06.2006 18:09
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Playboybunny Lena 23.09.2006 11:00
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Flöckchen 23.09.2006 11:05
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! headless 23.09.2006 11:09
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Playboybunny Lena 23.09.2006 11:08
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Flöckchen 23.09.2006 11:12
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Sabrina 23.09.2006 11:26
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! PonyBaby 26.09.2006 18:48
 RE: Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Hannii 27.09.2006 15:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Desing- Maker l endlich erstellt!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da längere Zeit schon das Thema: Desing-Maker besprochen wurde, haben Pferdefan und ich jetzt endlich einen gemacht. Wir wollten nicht noch mehr leute dazu nehmen da dass sonst wieder nicht hinhaut.....Augenzwinkern naja, der desigmaker ist noch am anfang, aber wir arbeiten daran, achja, es gibt auch andere maker also nicht nur desingmaker....Augenzwinkern

Hier der Link: www.freepler.de/desingmaker1

Achja: und bewertet mal schön!!!

lg. Sofia und Pferdefan

19.06.2006 15:51 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,das find ich ja obermega geil!!!!Voll die coole Idee,werd mir die Hp auf jedn Fall speichern!Hab gelsen ihr codet,auch für mich??^^

19.06.2006 16:06 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich denke schon (ich kann nicht coden, aber Pferdefan).... aber zurzeit erstmal nicht da wir zuviel mit dem aufbau und der erweiterung der Page zu tun haben, da wir ja erst ein bild haben.....Augenzwinkern

19.06.2006 16:33 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

habs mir angeschaut finde sowas echt super!! Freu mcih schon wenn emr on ist!

[x]

19.06.2006 16:39 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Also ich weiß ja nicht.
Ich denke nicht, dass es zu viel bringen wird. Denn das können die
User größtenteils auch selber und ehrlich:
Solche hingepratschten Seiten mag.. keiner.

Sorry.

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 16:41 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sofia
Mitglied

Naja, aber wir wollten Leuten helfen, die vielleicht keine Lust, keine Zeit oder sonstwas haben und sich nicht hinsetzten können und erstmal bilder auschneiden. Ich willl dich nicht angreifen oder so, aber naja, nicht alle können gute grafiken machen und die page ist noch im aufbau....Augenzwinkern und nicht jeder muss sie ja benutzen.....smile

19.06.2006 17:07 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Sofia
Naja, aber wir wollten Leuten helfen, die vielleicht keine Lust, keine Zeit oder sonstwas haben und sich nicht hinsetzten können und erstmal bilder auschneiden. Ich willl dich nicht angreifen oder so, aber naja, nicht alle können gute grafiken machen und die page ist noch im aufbau....Augenzwinkern und nicht jeder muss sie ja benutzen.....smile

Natürlich. Von der Idee her etc ist's ja gut.
Aber Leute mit so einer Einstellung..: "Keine Lust.."
Naja, ich weiß nicht.
Ich denke da hilft auch ne Seite wie Shizoo oder so mit
Tut's. Testversionen gibt's zu genüge. Nette Idee, aber ich denke,
die Arbeit die darin investiert wird kann man sich sparen.
Im Endeffekt bekommt man immer den Ar*** ... Sorry... (Popotritt).

mfG, L.L.

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 17:11 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sofia
Mitglied

Naja, es gab hier mal ein thema wo sehr viele gesagt ahben: Desing-Maker: Super, toll, klasse leider weiß ich den link net mehr.... Zunge raus fröhlich Naja, auf jeden Fall das woird noch ausgebaut und jeden Tag kommt etwas neues....Augenzwinkern

@lonely luck nochmal: mhm, ja da haste recht sloche einstellungen sind nicht ok....smile *noch.nicht.drüber.nach.gedacht.hat* Augenzwinkern

19.06.2006 17:15 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

An alle Firefoxer: Bei euch geht das net, das geht nur bei Internet Explorer.....smile @Viki: Geht bei dir nur der Maker nicht oder die ganze seite nicht???

19.06.2006 17:20 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ohhh, bei mir geht sie und bei den anderen anscheind auch, das tut mir leid.,.. unglücklich

19.06.2006 17:22 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, aber noch ein bischen leer ;-)
19.06.2006 17:54 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Joa...mhm....morgen-übermorgen kommen noch sachen dazu.....Augenzwinkern

19.06.2006 18:09 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

*umfall* WAS SOLL DENN DASS????
....
*räusper*
Also ich finde das gehört nicht HIER hin!

Sonder das gehört nach ganz ganz oben *Thread hoch hol*

Also jetzt nicht falsch verstehen ich finde es super Geil! Hab se glei zu favorites dazu gmacht is supa *keckslasta hol*
Weiter so bin schon gespannt wie sie aussieht wen se fertig ist

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

23.09.2006 11:00 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Nee, also, sorry, gefällt mir auch nicht.
1. wenn man was abspeichert z.B. ein Design mit einem Pferd drauf, belibt das Pferd nicht da, sondern nur das leere Design.
23.09.2006 11:05 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Flöckchen
Nee, also, sorry, gefällt mir auch nicht.
1. wenn man was abspeichert z.B. ein Design mit einem Pferd drauf, belibt das Pferd nicht da, sondern nur das leere Design.

Du musst ja auch screenen, ist doch wohl logisch.

Davon abgesehen... Ein "Design-Maker" gehört für mich zu den Dingen, die das Internet nicht braucht.

Artwork ©B1nd1
23.09.2006 11:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

Wie meinst du des jetzt?

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

23.09.2006 11:08 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ja auch nee XD
Trotzdem, ich finde das zu viel "Gewurstel" da was screenen, da was speichern ect. nee sorry.
23.09.2006 11:12 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also ich bin selbst kein begnadeter Designer und arbeite mit Programmen, die so simpel sind... na ja. Also ich finde die Idee gut, kommt hoffentlich noch mehrr auf die Seite dazu!

23.09.2006 11:26 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde es ziehmlich "blöd"!
Wer Grafiken erstellt sollte dieses auch schon ordentlich machen und nicht durch son Maker. Also das find ich eine nciht so pralle Idee,und die umsetzung lässt leider auch sehr zuwünschen übrig,sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.09.2006 18:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also mich stört, dass die farben nur rosa und blau sind! außerdem gibts bei den desis keine schrift, beim anno jeden buchstaben nur zweimal!
ich mein, es ist eig eine ganz gute iddee,s owas zu machen, nur ist ebsser mit kleinen grafiken, desis sind vl etwas zu groß und zu wenig zu überblicken...^^

27.09.2006 15:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing- Maker l endlich erstellt!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH