Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gut Sturmfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Gut Sturmfall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set für Gut Sturmfall Startpost-Retter 19.06.2006 15:48
 Verusuch am Layout und am Logo fürs Forum... horsefan11 19.06.2006 17:14
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Mädel 21.06.2006 15:01
 Schade... horsefan11 21.06.2006 17:45
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Flöckchen 22.06.2006 11:10
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Anjira 22.06.2006 11:28
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Black Power 22.06.2006 12:24
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Saskia* 22.06.2006 13:43
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Saskia* 22.06.2006 15:30
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall .happyness. 22.06.2006 20:00
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Saskia* 23.06.2006 13:38
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall .happyness. 24.06.2006 10:08
 RE: [S] Set für Gut Sturmfall Mädel 25.06.2006 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Set für Gut Sturmfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey ihr da draußen vorm PC fröhlich

Gut Sturmfall sucht ein neues Set, welches ein Layout, Welcome, Enter und Forenlogo beinhaltet. Interesse?
Hier die Angaben ;D

Email: gut_sturmfall@yahoo.de
Homepage: www.gut-sturmfall.de.vu

Layout
Größe: 1012x768
Farbe: Pfirsich-, Flieder- oder Orangetöne
Aufschrift: Gut Sturmfall - klein, weiter unten - wissen, wo man zu Hause ist
Schriftart: k
Frameanzahl: 2
Brushes,Pattern,...: Ja
Bilder: www.impressive.horses.de.vu l www.pixelquelle.de l www.kempke-hof.de

Enter
Größe: Egal, mindestens 300x250
Farbe: Layout
Aufschrift: Enter - klein - Gut Sturmfall
Pattern, Brushes: Ja
Sonstiges: Es muss nicht unbedingt eckig oder rund sein

Welcome
Größe: Egal, maximal 400x350
Farbe: Layout oder Foto
Aufschrift: Willkommen

Forenlogo
Größe: 500x egal
Farbe: ähnlich wie Layout
Aufschrift: Gut Sturmfall - die Community
Pattern, Brushes: Ja

lg euer Gut Sturmfall ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 29.06.2006 14:28.

19.06.2006 15:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Verusuch am Layout und am Logo fürs Forum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Versuche mich mal am Layout - soll das Bild ausgeschnitten sein? verwirrt

Ich habe es jetzt einfach mal in einen anderen Hintergrund gemacht.. wenn du noch Patterns haben willst, sag Bescheid, denn dann mache ich sie drüber... :-) Doch ich finde es ehrlich gesagt ohne schöner... fröhlich

Ich habe eins mit doppelter Schrift, und eins ohne...

Lg Hannah

Dateianhänge:
jpg JJJJJJJ.jpg (160,41 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg KKKKKKK.jpg (142,41 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 19.06.2006 17:52.

19.06.2006 17:14 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bemühungen ^^ aber das ist nicht ganz unser
Geschmack.

Möchte vll. noch jemand etwas versuchen?

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

21.06.2006 15:01 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

traurig Schade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habe 3-4 Std. drangesessen... traurig

Naja...

Lg Hannah

21.06.2006 17:45 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanbs auch mal probiert: (hab dir auch eine PN geschickt)
22.06.2006 11:10 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Habe auch mal was versucht

Dateianhang:
jpg community.jpg (30,37 KB, 181 mal heruntergeladen)
22.06.2006 11:28 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Wie alle andern hab ich's jetzt auch mal probiert, ich hoffe, es gefällt dir!
Bei Interesse würd ich auch noch die restlichen Dinge machen!
Hab den Rahmen um den Forumheader vergessen, der kommt dann noch!

Dateianhang:
jpg sturmfallforum.jpg (46,04 KB, 178 mal heruntergeladen)
22.06.2006 12:24 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs au ma probiert..is aba nit so doll geworden..

22.06.2006 13:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

ja ok werds versuchen fröhlich

edit: hier..ist fertig...naja..habs schonmal besser geschafft.... sag wenn ich was ändern soll, kanns auch ganz neu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 22.06.2006 15:49.

22.06.2006 15:30 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Es ist zwar eine andere Schrift Art, da ich Handwerk nirgent´s finden kann, aber kannst ja trotzdem mal gucken ^^

HappÜ

22.06.2006 20:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
ehemals Pferdesaskia

hm was kann ich denn verbessern?

23.06.2006 13:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja, ich werde es mal versuchen, mal gucken wann!^^

Edit: Hier ist es,...
ich bin ganz zufrieden!^^

Hier mir Menü: x)

HappÜ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 24.06.2006 20:38.

24.06.2006 10:08 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Gefällt uns echt gut ^^

Möchte es noch jemand versuchen?

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

25.06.2006 16:10 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gut Sturmfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH