Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bewertung *Gina* 19.06.2006 07:27
 RE: Design bewertung chocolat 19.06.2006 14:27
 RE: Design bewertung Sunshine01 19.06.2006 15:11
 RE: Design bewertung *Gina* 20.06.2006 13:07
 RE: Design bewertung *Gina* 21.06.2006 12:25
 RE: Design bewertung *Gina* 23.06.2006 11:00
 RE: Design bewertung *Janin* 23.06.2006 16:25
 RE: Design bewertung Baby.Boo <333 24.06.2006 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Design bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nen desi gemacht.. vergebe es auch o.O....
zwei versionen bitte bewertet es mal thanks
Bilderqeuelle: Impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg musterdesign.jpg (90 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg musterdesign2.jpg (97 KB, 251 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.06.2006 07:27 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut. Aber ich finde das erste besser als das Zweite, denn da ist sehr stark zu sehen, dass das Pferd nicht so dolle ausgeschnitten ist. Sonst sehr schön, die Idee gefällt mir. fröhlich

19.06.2006 14:27 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Super!!! [nur die Navilsite wäre etwas klein, aber dass get schon!] Supa gmacht!

[x]

19.06.2006 15:11 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

danke für eure bewertungen vllt nehm ich es auch wenns sonst keiner haben will überlege es mir noch

20.06.2006 13:07 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

so hier habe ich jetzt einfach mal schwalbenhof draufgesetzt, werde es auch bald einbauen, bitte bewertet doch noch mehr

Dateianhang:
jpg desischw.jpg (91 KB, 125 mal heruntergeladen)

21.06.2006 12:25 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

keine bwertungen mehr? bitte

23.06.2006 11:00 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich finds echt toll :-) Haste gut gemacht *daumenhoch*

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

23.06.2006 16:25 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baby.Boo <333 Baby.Boo <333 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16104.jpg

Herkunft: .blubB.

Sieht hammer aus,du vergibst es nicht mehr oder?!

MfG ;
Mya

Set von Mohikan_girl smile Danke fröhlich
Greez to. ~Shorty~ hdggggggmsdl NiNa.hdgggggggggmsdl fröhlich

24.06.2006 13:12 Baby.Boo <333 ist offline E-Mail an Baby.Boo <333 senden Homepage von Baby.Boo <333 Beiträge von Baby.Boo <333 suchen Nehmen Sie Baby.Boo <333 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baby.Boo <333: nÄ
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH