Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hofpläne und Nummern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofpläne und Nummern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofpläne und Nummern leli 18.06.2006 14:54
 RE: Hofpläne und Nummern VivaLaEve 18.06.2006 15:09
 RE: Hofpläne und Nummern leli 18.06.2006 17:32
 RE: Hofpläne und Nummern Isabel 18.06.2006 17:39
 RE: Hofpläne und Nummern VivaLaEve 18.06.2006 17:59
 RE: Hofpläne und Nummern leli 20.06.2006 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hofpläne und Nummern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Joah sry, wusste net wie ich es nennen sollte! Also ich meine das so:

Ich hab einen Hofplan, beschriftet mit Nummern... Soo... Ist ja oke xD... Und nun möchte ich das wenn man mit der Maus auf eine Nummer geht das da dann z.B. 'Stutenstall' aufläuchtet! Wie mach ich das?

LG leli
18.06.2006 14:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das nich eher in sachen html oda so? lol ich hab mir das auch schomma überlegt, wie man das machen könnte... aber mir fällt nichts ein..
18.06.2006 15:09 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. Keine Ahnung wohin das gehört xD denn es ist ne Grafik die mit HTML behandelt wird, oda? Naja egal...
ANTWORTEN großes Grinsen

LG leli
18.06.2006 17:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

das ist ne Imagemap verbunden mit nem script... frag mal in der Homepagehilfe

18.06.2006 17:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hey, wenn du das dann weißt, meinste du kannst den link von dem thread hier posten, oder mir per pn schicken? würds auch gerne wissen ^^
18.06.2006 17:59 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Ja, noch weiß ich nichts
Bitte Leute, brauche Antworten!!!
20.06.2006 14:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hofpläne und Nummern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH