Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Augenblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenblick
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Augenblick Neele 18.06.2006 11:08
 RE: Augenblick **Cola** 18.06.2006 11:13
 RE: Augenblick Neele 18.06.2006 11:14
 RE: Augenblick Billy-v-Andrew 18.06.2006 15:02
 RE: Augenblick Neele 18.06.2006 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Augenblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile
Hier ein weiteres Gedicht von mir, freu mich über CommentsAugenzwinkern

Augenblick…

Dieser Augenblick,
wollt ihn nicht wahr haben,
diesen Moment.

Lagst auf der Straße,
Habe geschrien,
Hab es nicht geglaubt.

Überall Blut,
Blut auf deinem Körper,
auf der Straße.

Dachte,
Ich träume,
wollte aufwachen.

Wollte diesen Moment nicht leben,
dich nicht verlieren,
nicht so verlieren.

Konnte nicht verstehen,
warum du gehen musstest,
warum du so gehen musstest.

Habe gebetet,
zu Gott gebetet,
wollte um dich kämpfen.

Gott hat gelacht,
er sagt er brauchte einen Engel,
also hat er dich geholt.

Aber du bist doch mein Engel,
was ist mit mir?
Lässt mich einfach zurück.

Will auch auf der Straße liegen,
voll mit Blut,
mit meinem Blut.

Will er nicht noch einen zweiten?
Einen zweiten Engel für sein Reich?
Warum will er keinen mehr?

Breche zusammen,
Mein Gesicht,
voll mit Tränen.

Kann es nicht glauben,
dass es passieren musste,
dass es so passieren musste…

18.06.2006 11:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow...wunderschön.
Gefällt mir sehr gut, ist total emotional geschrieben...als hättest du das selbst schon erlebt.
lg Cola

18.06.2006 11:13 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schönsmile
Ja habs so zur hälfte erlebt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

18.06.2006 11:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Hm, sag mal Neele, hsat du ne schreibblockade? Fand das nicht soooo überzeugend toll, aber es geht^^ Besser als einiges von gestern fröhlich

Lg Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

18.06.2006 15:02 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Ja irgendwie schon... Kommt nur noch plödes Zeugs raus...
Naja ma sehn...

18.06.2006 18:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Augenblick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH