Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Edit: Php Hof erstellen/meldet euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edit: Php Hof erstellen/meldet euch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 18.06.2006 10:45
 RE: Außergewöhnlichen php hof Maggy 19.06.2006 13:08
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch Cindy 18.06.2006 11:10
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 18.06.2006 11:22
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch _-PinkPunker-_ 18.06.2006 11:30
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch IndigoMaike 18.06.2006 11:31
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 18.06.2006 11:35
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch Maggy 18.06.2006 13:31
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sara1991 19.06.2006 13:17
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 19.06.2006 14:31
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sara1991 19.06.2006 14:33
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 19.06.2006 15:39
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sara1991 19.06.2006 15:40
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch sommertraum1 19.06.2006 19:37
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch .Maybe 21.06.2006 12:40
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch Unicorn 21.06.2006 12:54
 RE: Edit: Php Hof erstellen/meldet euch Kjara 21.06.2006 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Edit: Php Hof erstellen/meldet euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie der Titel schon sagt Maggy und ich wollen einen außergewöhnlichen php hof erstellen da diese Baukastenhöfe schön langsam nerven.
Deshalb wollen wir ein team zusammenstellen die uns dabei helfen über den server lässt sich reden.Ihr könnt euch alle noch zahlreich melden über genauere vorstellungen werden wir euch per IQC oder pn informieren.
Wir suchen steckbriefschreiber HofgrafikerInnen und alles was dazugehört.

Formular:

#Name:
#Alter:
#kann html:
#kann php:
# was ich machen kann:
#wie lange ich dabei bleiben möchte:
#was ich sein will wenn der Hof fertig ist:

Bitte meldet euch zahreich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 20.06.2006 19:21.

18.06.2006 10:45 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

RE: Außergewöhnlichen php hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr? unglücklich

19.06.2006 13:08 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du genauere Infos geben.
Was genau verstehst du unter einem 'ausergewöhnlichen' PHP-Hof?

18.06.2006 11:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na est ist halt alles mit automatischer eintragung und recht proffesionell.
Es wird ständig daran gearbeitet.
Weil ich habe diese Baukastenhöfe die mal erstellt werden und dann nie wieder angeschaut werden echt satt.
Mit klickshops guten Pferdesteckbriefen eventuell auch einem Turnier und Zuchtstall ect. ich hoffe du weißt was ich meine. Denn alle diese kleinen Höfe sind echt schon nervig ich meine ich habe auch einen gehabt und so aber das fängt halt alles an zu nerven.
Der Hof sollte sehr schön sein aktive mitglieder. ect.

meldet euch!!

18.06.2006 11:22 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Tut mir Leid,aber damit ist der Hof dann nicht außergewöhnlich.Augenzwinkern
Guck dir Fabulous Stable an,das wäre dann das gleiche Prinzip wie dort und somit ist es nicht mehr außergewöhnlich.
Außergewöhnlich ist für mich dann,wenn der Hof z.B. ein eigenes System hat,kein Klick-System sondern wirklich etwas,das individuell ist.

Ich kann dir leider nur ein bisschen zur Hand gehen,MB möchte ich dann doch nicht werden.Augenzwinkern Ich mag diese oyla-Höfe auch überhaupt nicht.

#Name: Fely
#Alter: 13
#kann html: sehr gut,aber ich weiß nicht was man sich unter gut vorstellt.[http://feli12.fe.ohost.de/Mini/]
#kann php:ein bisschen [PHP-Formulare,Login-Bereich,Gästebuch (allerdings alles nicht sehr ausgefeilt.]
# was ich machen kann: PHP-Formulare,Design,Gästebuch, ein bisschen hier und da coden.
#wie lange ich dabei bleiben möchte:puh,kA.
#was ich sein will wenn der Hof fertig ist:eig. is mir das egal.

Vllt könntest du noch dieses Formular ausfüllen,sommertraum1.Dann wissen diejenigen,die sich melden,was du alles kannst.
Und vllt schreibst du noch,was du Außergewöhnliches machen willst und was der Hof alles haben sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 18.06.2006 11:31.

18.06.2006 11:30 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

sorry, falscher Thread

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 18.06.2006 11:32.

18.06.2006 11:31 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

@indigomaike wir wollen selbst einen Hof erstellen wenn du verstehst was ich meine zuerst wäre es whrscheinlich nur ein guter baukastenhof geworden aber das wollten wir dann nicht weil es schon so viele gibt also haben wir uns für sowas entschieden

So ich füll mal das Formular aus.

#Name: Hanna
#Alter: 12
#kann html: geht so arbeite mir dreamweaver
#kann php: nein leider nicht
# was ich machen kann: ich kann grafiken textseiten erstellen usw. schreibe auch gute texte
#wie lange ich dabei bleiben möchte: IchHofbesitzerin mit maggy
#was ich sein will wenn der Hof fertig ist: großes Grinsen naja Hb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 18.06.2006 11:38.

18.06.2006 11:35 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

Ja, ich füll denn auchmal das Formular aus:

#Name: Maggy
#Alter: 13
#kann HTML: lern es grad
#kann php: ne, leider nicht
#was kann ich amchen: Charakter scheiben/steckis, Texte, ein paar Grafiken
#wie lange ich bleiben möchte: naja, HB mit Hanna
#was ich seine will, wenn der Hof fertig ist: HB mit Hanna Zunge raus

18.06.2006 13:31 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Wenn mal so frech sein darf: Wenn ihr HTML noch nicht richtig beherrscht, wird es mit dem PHP sehr schwierig werden... Den PHP ist um einiges schwieriger...
19.06.2006 13:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kleine--nervige

Also die grundbegriffe kann ich und ich arbeite mir dreamweaver weil es sziemich mühsam ist alles zu schreiben und deswegen bin ich aus der Übung also bitte nur mehr anmeldungen.
Ich weiß ja das php schwieriger ist. Und ich will das trotzdem lernen. Kannst du php?

19.06.2006 14:31 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Summerchild

Ich lese ein Buch darüber. Will aber zuerst noch HTML perfekt können.
19.06.2006 14:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kleine--nervige

Ja aber perfekt ? ich glaub da gibts niemanden

19.06.2006 15:39 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Summerchild

Meinst du? smile Jemand hat das ganze auch geschrieben...
19.06.2006 15:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kleine--nervige

ja ich bin ja noch am lernen und deswegen suchen wir ja wen der php kann sonst würd ich es selber machen. lg

19.06.2006 19:37 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
.Maybe
Mitglied

Außerdem - ich habe vielleicht ein eintragungstut geschrieben aber PHP kann ich deswegen noch lange nicht.
Wie es ausieht habt ihr beide keine Ahnung von dieser Sprache, und die Die Sprache ist riesig. Es gibt etliche Befehle und die wichtigsten muss man locker auswenidg verwenden können. Am besten ihr lernt es, schreibt einzelne Codes und wenn ihr dann selber kA - so ein klicksystem schreiben könnt ohne das es euch irgendwer vorbetet kann man weiterreden - und das ist in ca einem Jahr wenn ihr euch jetzt ans lernen setzt [nat. ist das relativ Augenzwinkern ]
21.06.2006 12:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich sage dazu nur: Leute, lernt erst mal richtig HTML; bevor ihr es versucht... vor allem: Wer soll sich entschliessen, bei einem Hof mitzuhelfen, wo die Besitzerin nicht selber viel helfen kann, ausser Steckis schreiben und Bilder suchen und so? Ich meine, wer das nicht gerne macht, hat wohl eher keinen VRH, oder? Dann würde ich es also lieber alleine machen...
Mir missfällt im Moment die ganze Sache von wegen Programmierer suchen sowieso... es macht Sinn, wenn man es selber kann und noch eine/n Helfer/in sucht, der die Hälfte übernimmt... aber so doch irgendwie nicht..

lg Unicorn
21.06.2006 12:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Sorry aber,
wenn ihr garkein HTML und garkein PHP könnt,
solltet ihr auch keinen Hof damit machen oO
Hofbesitzerin sein, und die Helferchen machen alles für euch..

21.06.2006 13:04 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Edit: Php Hof erstellen/meldet euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH