Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rahmen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmen..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rahmen.. ~Chilly~ 18.06.2006 08:22
 RE: Rahmen.. Corsar13 18.06.2006 08:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Rahmen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich mache mir grad eine Homepage..
Da habe ich mich mal bei anderen umgeschaut..
Und da habe ich diese Rahmen gesehen..
Und wollte fragen wie ich die mache denn bei der Homepage kommt nur das andere das hässliche...

im Anhang

Dateianhänge:
png beispiel.png (6,35 KB, 48 mal heruntergeladen)
png beispirl2.png (3,08 KB, 44 mal heruntergeladen)

18.06.2006 08:22 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört glaub zur Homepagehilfe.

Joah, das sind eben HTML Tabellen. Da gibts genug Tuts zu, guck mal in der Area dafür.

18.06.2006 08:31 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rahmen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH