Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tinuviel & Luthien, eine Person? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tinuviel & Luthien, eine Person?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tinuviel & Luthien, eine Person? Erkan_&_Stefan 18.06.2006 02:13
 RE: Tinuviel & Luthien, eine Person? sara1991 18.06.2006 08:24
 RE: Tinuviel & Luthien, eine Person? Rou 18.06.2006 09:40
 RE: Tinuviel & Luthien, eine Person? Fiepmatz 18.06.2006 12:38
 RE: Tinuviel & Luthien, eine Person? Stacy 18.06.2006 09:58
 RE: Tinuviel & Luthien, eine Person? cutie 18.06.2006 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erkan_&_Stefan
Mitglied

Tinuviel & Luthien, eine Person? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich bin zwar neu hier und hab mir mal die Regeln durch gelesen. Dann hab ich mich ein wenig ungesehen und bin in das Thema Aufruhr gekommen. Darauf hin bin ich auf den genannten link gegangen... und hab mich auch ein wenig auf der seite um geschaut und habe das hier gefunden:

Zitat:
Original von Lulu
die von mir und tini is auch nicht dieselbe aus dem einfachen grund, da wir drei computer haben
Link

ich dachte man darf sich nicht 2 mal anmelden?

Lg
Erkan & Stefan
18.06.2006 02:13 Erkan_&_Stefan ist offline E-Mail an Erkan_&_Stefan senden Beiträge von Erkan_&_Stefan suchen Nehmen Sie Erkan_&_Stefan in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiss, sind das Schwestern...
18.06.2006 08:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Ich finds nur unfair, dass denen geglaubt wird, un mir nich, wenn sich meine Schwester hier anmeldet >.<''
Aber is schon komisch, dass ich sie nie zusammen online sehe Ô.o'
Mir ists aber eigentlich egal, so schlimm isses ja derzeit nich...

18.06.2006 09:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Zitat:
Original von Fröschii
Ô.o Ich finds nur unfair, dass denen geglaubt wird, un mir nich, wenn sich meine Schwester hier anmeldet >.<''
Aber is schon komisch, dass ich sie nie zusammen online sehe Ô.o'
Mir ists aber eigentlich egal, so schlimm isses ja derzeit nich...

War Antichrist nicht deine Freundin o.O
Sie sind Schwestern und zufälligerweise waren sie schon oft gemeinsam on. Du musst nur zu den richtigen Zeiten da sein Augenzwinkern

18.06.2006 12:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Meine Freundin hat sich ebenfalls an meinem Computer angemeldet dass sie fast nie an ihren Computer und somit ins Internet kommt.
So mit waren wir auch nur ganz selten zusammen online, wenn überhaupt.

Jedoch ist das ein Thema dass schon früher zu Gengüge besprochen worden und ich denke, dass man, wenn man sich die Regeln (so wie lobenswerter Weise Erkan_&_Stefen) durchliest das Thema beendet ist. Schließlich gibt es solche Fragen in ziemlich vielen Threads.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2006 09:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Fröschii meinte Azrael glaube ich. Augenzwinkern
Ich denke nicht dass Tinuviel & Luthien die gleiche Person sind.
18.06.2006 12:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tinuviel & Luthien, eine Person?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH