Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 28.03.2005 18:49
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten *Magic* 28.03.2005 19:13
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Zuckerpony 28.03.2005 19:23
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 28.03.2005 19:50
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten PonyBaby 28.03.2005 20:39
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 28.03.2005 22:25
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten PonyBaby 28.03.2005 22:36
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 28.03.2005 22:43
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Zuckerpony 28.03.2005 23:39
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 29.03.2005 00:09
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Zuckerpony 29.03.2005 13:16
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 29.03.2005 14:33
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Yellow 29.03.2005 14:44
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten ~Cinderella~ 29.03.2005 16:41
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten gammler^^ 29.03.2005 18:46
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 29.03.2005 19:00
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten simba 29.03.2005 19:02
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten gammler^^ 29.03.2005 19:03
 RE: Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Keks 29.03.2005 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso....
nach etwa 2 Stunden langem fluchen, rumprobieren, wegradieren, neumachen usw. hab ich nun mein erstes Bild coloriert.
Also: COPY AND DIE!^^

Bild gaaanz am Anfang (+uarks+):

Bild danach:

Und dann colorize!:

Und das nächstetraurig Vorher]

Nachher:

Mal wieder ein neuestraurig Vorher]

Nachher:

Bidde um Comments....

Keksü

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 29.03.2005 18:58.

28.03.2005 18:49 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt geilo ich bekomm das nie hin

28.03.2005 19:13 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keksü [richtig, oder?], ich finde die Colorierung einfach supi gemacht!
Die 2 Std, haben sich bestimmt gelohnt, nicht?

Darf ich fragen mit welchem Programm und wie?
Ich lerns grad mt PsP und Ps, nur krieg ich die Haare und Hautfarbe nicht realistisch ._.

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

28.03.2005 19:23 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks

Ich habs mit PS gemacht.... ich habs auch von der Seite gelernt... ich such die mal kurz raus... dann geb ich sie dir...

EDIT: Hier is der Tut: +Klick+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 28.03.2005 19:52.

28.03.2005 19:50 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow! echt cool gemacht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 20:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Nochmal ein neues.... bidde auch bewerten...

Keks

28.03.2005 22:25 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sach mal wie schafst du das immer so cool??Das sieht aus als ob das so fotografiert wurde!Heftig!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 22:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Immer?
Das ist mein zweites überhaupt ^^
Ich weiß nicht, warum mir das zweite so gut gelungen ist... ich war selbst überrascht... aber es ist auch wirklich ein gutes Motiv...
Vielen Dank!!

Keks

Ps. Ich seh grad in deiner Sigi, du bist ja auch ne Laura! Willkommen im Club ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 28.03.2005 22:44.

28.03.2005 22:43 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
shit happens! <3

Von der Seite lerne ich es auch x]
Kriegs aber nicht/nie so hin +schnief+

Dich muss ich aber nochmal dolle loben +lob+

28.03.2005 23:39 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Aso... mh... ich weiß nich... ich dachte dass des eigentlich ganz verständlich und ausführlich ist, oder??
Probiers doch auch einfach mal mit dem Bild von oben.
Mach es vorher nicht schwarz/weiß sondern schmink sie einfach mal.
Ich denke das ist ne gute Übung.
Danke fürs Lob!!

Keks
Ps. Ich musste es mir auch manchmal ein Paar mal durchlesen ums zu kapieren XD

29.03.2005 00:09 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
shit happens! <3

Joah, meine erste Colorierung [richtig ?!] war mit dem Bild x]
Jedoch sind meine/die Bilder anderer schwieriger, denn sie haben Haare und so.....aber Schminken kann ich gut und ich liebe es <3

29.03.2005 13:16 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Das mit den Haaren ist auch nicht sehr einfach... aber ich denke mit ein bisschen Übung krieg ich das auch hin... Ich habs bis jetzt nur mit meinem Bild probiert und muss schon sagen, dass mir die Haarfarbe auch in Natur ganz gut gefallen würde. ^^

Keks

29.03.2005 14:33 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ach da bekommt ihr hin ist total einfach Augenzwinkern

sehr schön Zunge raus
29.03.2005 14:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Gefallen mir super die Sachen! Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast...
29.03.2005 16:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also ich finds auch ma sau gut >beim ersten is das linke auge bissale komisch .. aber ansonsten echt gut smile .. wennd as erst deine ersten sind .. mui .. was is dann nach ein paar wochen übung o.O .. weglauf
29.03.2005 18:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

+festhalt+ Schööön hier bleiben!!!^^
Ich brauche doch fleißige Bewerter, also rennt mir bloß nicht weg.

Hab auch wieder ein neues gemacht...
Diesmal ein ganzes Gesicht .... hat etwa 2 Stunden gedauert und ich bin besonders auf die Haare echt stolz^^
[+michselbsthau+ Ich weiß.... Selbstlob stinkt!]

Keks

29.03.2005 19:00 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

die sehen super aus
29.03.2005 19:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

wui o.O das dritte is escht gut .. cih find die haare gar nicht schlecht ^^ is doch gut
29.03.2005 19:03 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

THX.... tja ja.... sie hat meine zukünftige Frisur.... allerdings ist braun und nicht in rot^^

Keks

29.03.2005 19:05 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Neues von mir - Bidde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH